28.09.11 11:38 Uhr
 2.998
 

Schielendes Opossum Heidi ist tot

Der Star des Leipziger Zoos ist tot: Das schielende Opossum Heidi musste im Alter von dreieinhalb Jahren am Mittwoch eingeschläfert werden.

Der allgemeine Zustand, der durch ihre Oscar-Tipps weltberühmt gewordenen Beutelratte, habe sich enorm verschlechtert. Um dem Tier weiteres Leid zu ersparen, habe man sich dazu entschlossen, es einzuschläfern, teilte der Zoo mit.

Zudem litt das Opossum an Altersschwäche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Zoo, Opossum, Leipziger Zoo, Einschläferung
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 12:09 Uhr von Marc_Anton
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
War letzte Woche, erst im Leipziger Zoo. Da waren die Opossums schon gar nicht mehr zu sehen. Alles leer.
Kommentar ansehen
28.09.2011 12:27 Uhr von SnuggleS_DD
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
R.I.P. mein beileid...
Kommentar ansehen
28.09.2011 12:29 Uhr von capgeti
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich war vor zwei wochen im zoo leipzig.. da lag es einfach nur da :/
Kommentar ansehen
28.09.2011 14:36 Uhr von Sobel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich! Endlich ist das arme Tier frei!
Kommentar ansehen
28.09.2011 14:38 Uhr von Kallepatz
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.09.2011 18:32 Uhr von Diego85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt: Als Mensch wären die Qualen sinnlos verlängert worden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?