28.09.11 10:03 Uhr
 3.647
 

Lothar Matthäus Ex-Freundin liebt jetzt einen Bad Boy

Lothar Matthäus Ex-Freundin Ariadne Ioannou hat jetzt bestätigt, mit dem Rapper Kay One liiert zu sein.

Im Jahr 2010 waren Matthäus und die Psychologie-Studentin für fünf Monate ein Paar. Die Beziehung scheiterte aufgrund der skurrilen Forderungen des Fußball-Stars. (ShortNews berichtete)

"Wir kennen uns schon lange, aber erst vor wenigen Tagen hat es gefunkt", erklärte das frisch verliebte Paar auf der Premiere zu "Wickie auf großer Fahrt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Freundin, Lothar Matthäus, Kay One, Ariadne Ioannou
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 10:30 Uhr von verni
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: mit dem Gang auf dem Strich wäre sie besser beraten...im Prinzip befindet sie sich spätestens jetzt auf diesem Niveau.
Kommentar ansehen
28.09.2011 10:37 Uhr von Dropkickmurphy1
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.09.2011 10:51 Uhr von w0rkaholic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat all das, was den Fo..en so gefällt! http://www.youtube.com/...

Oh weia! :-D
Kommentar ansehen
28.09.2011 11:05 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds viel interessanter: was Kay One auf der premiere zu Wickie auf grosser fahrt zu suchen hat ... der alte gangster
Kommentar ansehen
28.09.2011 11:15 Uhr von Lucotus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bad Boy BWAHAHAHAHAHAHAHA!
Kommentar ansehen
28.09.2011 11:26 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist so bad, er benutzt Kraftausdrücke in Liedern.
Öhm.... Ich bin ein echter Gangster ich spiele Gameboy!
Kommentar ansehen
28.09.2011 11:42 Uhr von Zulutr0n1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Badboy innem Kinderfilm ich schmeiss mich weg und diese Pussi dachte wohl wenn ich hier mit dem auftauche lande ich behindert pro in Schlagzeilen, bei Kay One muss man glücklich sein das er sprechen kann, wenn ich mir das letzte gelinkte video angeschaut habe, proll -> prollet -> the proll one -> aka Kay one :D, das krasseste is ich kenne leute die auf diese art Musik wie sie kay one und bushido etc. zu machen gedenken stehen, warum auch immer ^^
Kommentar ansehen
28.09.2011 12:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
omg lol: die ex vonmatthäus würd ichmir auch noch ins haus holen
Kommentar ansehen
28.09.2011 12:44 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sie sich "nach oben" schlafen - das liegt manchen in den Genen.

Bei der Prominenz und ihrer Erscheinung wird sie es maximal bis ins Dschungelcamp schaffen - das war´s...
Kommentar ansehen
28.09.2011 12:49 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ne Bitch: .
Kommentar ansehen
28.09.2011 12:52 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja hübsch sieht sie ja aus :D: Aber ihr müsst das so sehen, das ist einfach ihr Kompensationsmacker ^^ Alte reiche Männer holen sich ne junge "dumm fickt gut" Schlampe ins Bett wenn sie die Lust an der Ehefrau verlieren, Frauen entsprechend meist nen pöbelnden nachpubertierenden Halbaffen um als ein bissl gefährlich durchzugehen ^^

jm2p Zeph

PS: Nach oben schlafen ? ^^ Die kriegt nie im Leben noch was über Loddar, die wird eher rumgereicht und dann irgentwann, wenns mitm Äußeren langsam nachlässt, fallengelassen, dann kommen Skandalvideos usw., um noch ein paar Wochen "prominent" zu bleiben ^^

[ nachträglich editiert von Zephram ]
Kommentar ansehen
28.09.2011 12:59 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Menschen sind der Grund weshalb das gute grüne Kraut nie legalisiert wird....Kiffen macht doof, könnte man da direkt meinen lol

Wenn man das dann noch mit solchen ** "weisst was ich mein" in Verbindung bringt, dann ist es doch klar, dass man wie ein Krimineller gejagd wird, wenn es um Gras geht ^^

Is zwar leicht OT, aber kam mir gerade so in den Sinn...
Kommentar ansehen
28.09.2011 13:12 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt: doch, vorher Dumm-Boy, nun Bad-Boy
Kommentar ansehen
28.09.2011 14:46 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Lotha als sprungbrett: für die corrupten weiber.
Weis nicht ob ich schmunzeln oder doch lieber heulen soll wenn die Frau tatsächlich Psychologie studiert hat.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?