28.09.11 08:18 Uhr
 6.929
 

Michael Jacksons Todesfoto: Er liegt auf einer Krankenhaus-Bahre

Eines der letzten Bilder des King of Pop zeigt ihn tot auf einer Krankenhaus-Bahre liegend. Er starb, weil sein Arzt Conrad Murray ihn allein ließ - das zumindest hörten die Geschworenen am gestrigen Dienstag vor Gericht.

Das Foto von Jacko im weißen Krankenhaus-Hemd mit seinem offenen Mund wurde am Anfang der Gerichtsverhandlung mit Murray gezeigt, der angeklagt wird, den 50-jährigen Superstar mit einer tödlichen Überdosis des stark beruhigenden Narkotikas Propofol getötet zu haben.

Der Leibarzt von Jackson hatte einen Vertrag, der ihm monatlich ein Gehalt von umgerechnet 110.600 Euro zusicherte. Doch er verließ ihn offensichtlich, als er helfen musste. Bei der Gerichtsverhandlung war die Jackson-Familie anwesend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Foto, Krankenhaus, Michael Jackson, Conrad Murray
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 08:51 Uhr von Unerwartet
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Bei: Max Mustermann würde man wohl kaum solche Anstalten machen.
Kommentar ansehen
28.09.2011 08:53 Uhr von Mankind3
 
+45 | -9
 
ANZEIGEN
ich: finde es geschmacklos solche Fotos in den Zeitungen abzudrucken.
Kommentar ansehen
28.09.2011 10:18 Uhr von vmaxxer
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Jepp: Geschmack, pietät und niveaulos.
Aber was will man von der Bild erwarten?

[ nachträglich editiert von vmaxxer ]
Kommentar ansehen
28.09.2011 11:28 Uhr von greenkorea
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Es ist eine Farce jetzt wird tatsächlich zwanghaft ein Sündenbock gesucht und den Arzt hat es erwischt. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Kommentar ansehen
28.09.2011 11:46 Uhr von Zisch
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ein Alien oO

Ne aber stimmt..abdrucken/veröffentlichen hätte nicht sein müssen^^
Kommentar ansehen
28.09.2011 12:30 Uhr von Faceried
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zitiere: "You´re a parasite in black and white. Do anything for news."
Michael Jackson - Tabloid Junkie
Kommentar ansehen
28.09.2011 12:48 Uhr von MarkiMark
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Unerwartet: Max Mustermann hat aber in der Regel auch keinen Privata Arzt mit 110.000 Euro Monatslohn;)
Kommentar ansehen
28.09.2011 21:39 Uhr von Zulutr0n1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich: Was soll ein toter sonst auf einer KrankenhausBahre machen etwa den moonwalk tanzen?
sinnlose news und piätätlos noch dazu ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?