28.09.11 06:37 Uhr
 788
 

"Two and a Half Men": Das sind die Nacktszenen in Folge 2 (Spoiler)

Nachdem kürzlich bereits die erste Folge der neuen "Two and a Half Men"-Staffel ausgestrahlt wurde und ein Quotenhoch erlangte (ShortNews berichtete), wurde nun auch die zweite Folge der beliebten Sitcom im amerikanischen TV gesendet.

Ashton Kutcher als Walden Schmidt zeigte bereits in der ersten Staffel viel Haut, dieses mal bekommt er hinsichtlich der Freizügigkeit allerdings auch noch Unterstüzgung von Alan. Die Beiden wachen nach einer durchzechten Nacht nackt aufeinander liegend auf, während Waldens Ex-Freundin antanzt.

Da noch eine unbekannte Frau neben den Beiden liegt und Walden seine Ex-Freundin Bridget unbedingt wieder haben möchte, gibt ihm Alan kurzerhand ein Alibi, indem er Bridget erklärt, die unbekannte Frau gehöre zu ihm. Aus Dank lässt Walden ihn wieder im Haus einziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, nackt, Folge, Ashton Kutcher, Two and a Half Men, Spoiler
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 20:11 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Start: war ja noch gut, aber schon in der 2. Folge vermisst man Charlie.

Wie Sie Ashton in die Serie geschrieben haben und wie Alan im Haus bleiben darf, ist einfach nur platt und ideenlos.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?