28.09.11 06:05 Uhr
 154
 

Paris Hilton verschenkt Geld an mittellose Inder

Zur Zeit stellt das IT-Girl Paris Hilton ihre Handtaschenlinie weltweit vor. Dabei eröffnete sie einen Shop in der indischen Stadt Mumbai.

Doch war Paris ziemlich erschrocken von der Armut, welche das Land gezeichnet hat und twitterte in Folge darauf: "Indien ist wunderschön, aber manche Teile sind so stark von der Armut betroffen. Es hat mir das Herz gebrochen, als ich Kinder gesehen habe, die auf der Straße schlafen müssen."

So entschloss sich Paris Hilton, den Gesamten Inhalt ihrer Briefbörse zu verschenken. Dabei nahm sie sich fest vor eine Spendenorganisation zu unterstützen, mit dem Ziel "einen Unterschied zu machen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Indien, Paris Hilton, Geschenk, Armut, Inder
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 06:05 Uhr von Trikoflex
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja, sehr Nobel von der Dame. Aber das nicht wieder eher mehr PR-Masche war?..Im Endeffekt bringt es ihr ja wieder Publicity ein und die 2000 Dollar, die sie verschenkt hat, hat sie doch wieder schnell drin..
Kommentar ansehen
18.10.2011 12:29 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor nun wieder alle schreiben, daß sie doch viel mehr geben könnte:

Ja, das könnte sie. Das könnten auch andere. Das könnten wir alle. Und ob nun PR-Masche oder nicht: WARUM er Geld/Nahrung/Kleidung bekommt, interessiert den Armen, der es bekommt, eher wenig.

Man muß auch NICHT bei einer Paris Hilton automatisch annehmen, daß sie kaltherzig ist und nur so tut, als täten ihr die Menschen leid. 2.000 Dollar sind für sie erst mal nicht viel Geld, aber damit kann man schon einigen Menschen helfen. Und vielleicht folgt ja noch mehr.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?