27.09.11 22:55 Uhr
 244
 

Fußball: FC Bayern München erneut unschlagbar - Sieg gegen Manchester City

Die Siegesserie vom FC Bayern München geht weiter. Im heutigen Champions League-Spiel setzten sich der Verein gegen Manchester City mit 2:0 durch.

Beide Tore schoss Mario Gomez. Manuel Neuer ist weiterhin ohne Gegentor.

Nun hat Bayern München in seiner Gruppe bereits sechs Punkte und somit seine Spitzenposition ausgebaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Sieg, Manchester City
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 23:36 Uhr von mia_w
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bayern anfangs grundlos nervös. Aber ab der 25. Minute haben sie das Spiel übernommen und insgesamt zurecht gewonnen. Ein Elfer hätte man geben können für City. Das zweite Ding war nix.
Kommentar ansehen
28.09.2011 09:47 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@mia: Gebe dir recht, die ersten 25 Minuten war ungewohnte nervosität zu spüren, aber das lag wohl daran dass ManCity die erste richtig starke Mannschaft war und die auch direkt Gas gegeben haben.

Aber naja die restliche Zeit war der FCB wie gewohnt Herr über Ball und Gegner ;)

Den Elfer für ManCity hätte er geben können, theoretisch sogar beide. Aber den für Bayern hätte er auch geben können, von daher kann sich niemand beschweren.

Das Ergebnis ist völlig okay. Fands lustig das Tevez sich weigert eingewechselt zu werden, da er mental nicht in der Lage war :) Soviel Schiss vor Bayern??
Kommentar ansehen
28.09.2011 10:51 Uhr von Subzero1967
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gutes Spiel: City fing an wie die Feuerwehr aber nach ca. einer halben Stunde haben die Bayern das Spiel zu ihren Gunsten gedreht.

Mit der Leistung hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.

Hut ab.

Und das sagt ein Dortmunder.
Kommentar ansehen
28.09.2011 12:11 Uhr von hnxonline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag es eigentlich nicht einzelne Spieler hervorzuheben aber wenn ich Fraaaaanck diese Saison sehe geht mir das Herz auf.

Auch gestern war es wieder eine beeindruckende Leistung der gesamten Mannschaft. 11 Pflichtspiele bestritten und davon 10 zu Null gewonnen. Ich bin gespannt wozu diese Bayern noch alles fähig sind.

Heute heißt es Bayer04 und der Borussia die Daumen zu drücken.
Kommentar ansehen
28.09.2011 13:56 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hnxonline: Ich bin zwar Bayernfan, aber heute abend werd ich mir beide Spiele bei Sky anschauen und drücke beiden mannschaften die Daumen. Hoffe Leverkusen und Dortmund finden zur alten Stärke zurück
Kommentar ansehen
29.09.2011 15:51 Uhr von just.mic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja nicht: klugscheißen, aber es sind sogar 12 Pflichtspiele, von denen 11 zu Null gewonnen wurden.7x Bundesliga, 2x CL-Quali, 2x CL und 1x DFB Pokal