27.09.11 22:40 Uhr
 351
 

"Tatsächlich...Liebe" & Co: Das machen die Kinderstars von damals heute

Am vergangenen Wochenende hat sich wieder einmal ein Kinderstar von früher in der Öffentlichkeit gezeigt. Im Kultfilm "Tatsächlich....Liebe" spielte Thomas Sangster den kleinen Sam und wurde dafür für mehrere Preise nominiert.

Sichtlich erwachsen geworden, tauchte Thomas nun auf dem roten Teppich zum Film "Phineas And Ferb" auf, für den er als Synchronsprecher gearbeitet hat.

Viele Kinderstars von damals haben sich im Laufe der Zeit völlig verändert, die meisten von ihnen sind heute jedoch erfolglos.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Kino, Vergangenheit
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich