27.09.11 22:40 Uhr
 354
 

"Tatsächlich...Liebe" & Co: Das machen die Kinderstars von damals heute

Am vergangenen Wochenende hat sich wieder einmal ein Kinderstar von früher in der Öffentlichkeit gezeigt. Im Kultfilm "Tatsächlich....Liebe" spielte Thomas Sangster den kleinen Sam und wurde dafür für mehrere Preise nominiert.

Sichtlich erwachsen geworden, tauchte Thomas nun auf dem roten Teppich zum Film "Phineas And Ferb" auf, für den er als Synchronsprecher gearbeitet hat.

Viele Kinderstars von damals haben sich im Laufe der Zeit völlig verändert, die meisten von ihnen sind heute jedoch erfolglos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Kino, Vergangenheit
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?