27.09.11 22:27 Uhr
 111
 

Fußball: Nuri Sahin bezeichnet Jose Mourinho als besten Coach der Welt

Der ehemalige Dortmunder Spieler Nuri Sahin fühlt sich laut eigenen Aussagen pudelwohl bei Real Madrid.

Obwohl der Mittelfeldspieler seit geraumer Zeit verletzungsbedingt nicht für die Madrilenen auflaufen konnte, ist er begeistert von seinen Mannschaftskameraden. Man habe ihn und Hamit Altintop sehr gut aufgenommen.

Über Coach Jose Mourinho ist er voll des Lobes. "Ich kriege es ja mit, wie er mit der Mannschaft umgeht und trainiert. Für mich ist er einfach der beste Trainer", äußerte sich Sahin gegenüber Sky.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, José Mourinho, Nuri Sahin
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho lässt seinen Frust an TV-Reporter aus
Fußball: José Mourinho fordert Austausch von unverständigen Balljungen vor Spiel
Fußball: José Mourinho will Bastian Scheinsteiger nun doch im Team behalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho lässt seinen Frust an TV-Reporter aus
Fußball: José Mourinho fordert Austausch von unverständigen Balljungen vor Spiel
Fußball: José Mourinho will Bastian Scheinsteiger nun doch im Team behalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?