27.09.11 21:42 Uhr
 150
 

Neuer Porsche 911 Carrera S genauso schnell wie 35 PS stärkerer Porsche 911 GT3

Er hat 400 PS und ist damit 35 PS schwächer als der kernige Porsche 911 GT3. Er ist 270 PS schwächer als der Lamborghini LP670-4 SV und sein Boxermotor im Heck leistet 85 PS weniger als der des Nissan GT-R.

Und doch ist der neue Porsche 911 Carrera S auf dem Ring schneller als sie (gleich schnell wie der GT3). In 7:40 Min. soll der neue Porsche nun angeblich die Nordschleife umrundet haben.

Der 270 PS stärkere und auf einen Allradantrieb zurückgreifende Lamborghini (357.000 Euro) soll dafür 7:42 Min. gebraucht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Porsche, Porsche 911, Porsche 911 GT3, Lamborghini LP640
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?