27.09.11 20:21 Uhr
 7.838
 

Nordirland: Rihanna wegen blanken Busens des Feldes verwiesen

Popstar Rihanna dreht im Moment ihr neues Video auf einem Feld in Nordirland. Dieses Feld gehört einem hiesigen Landwirt. Als dieser bei den Dreharbeiten nach dem rechten sehen wollte, entdeckte er Rihanna ohne Oberbekleidung.

Als Angehöriger der Kirche und angesehenes Gemeindemitglied, bat er die Sängerin sich wieder zu bekleiden, da es seiner Meinung nach unangebracht ist, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Anschließend wurde der Dreh an verschiedenen anderen Locations fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Elementhees
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Bauer, Rihanna, Glaube, Feld
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 20:21 Uhr von Elementhees
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Aussagekräftigere Bilder (mit den Oben Ohne Fotos) finden sich in der Quelle und unter http://egotastic.com/ Have fun!
Kommentar ansehen
27.09.2011 20:38 Uhr von Pikatchuu
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Igitt was hat die Quarktaschen.

Nicht sehr sehenswert, die sollte man echt verweisen.

Und @Elementhees

Die Bilder in der Quelle sind so was von Mies, da glaube ich ja mehr an verwackelte UFO Bilder.

[ nachträglich editiert von Pikatchuu ]
Kommentar ansehen
27.09.2011 21:21 Uhr von blz
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, wenn das sein Feld ist kann er wen auch immer, wegen was auch immer des "Feldes" verweisen.
Kommentar ansehen
27.09.2011 23:31 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol, der Alte hat echt Stil: Verweist einen weltberühmten Musikstar seines Feldes, nur weil die Alte zu "nackt" war^^. Naja, wenn die nackt in meinem Feld rumspringen würde, würde ich wohl anders reagieren....
Kommentar ansehen
28.09.2011 00:59 Uhr von jschling
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wer glaubt denn so nen Mist ? 100%ig PR, damit die Leute schon ganz geil aufs neue Video sind :-(((

...wollt mal nach dem Rechten sehen
Angehöriger der Kirsche...
so kann man sich auch nicht in der Öffentlichkeit zeigen, seine armen Kühe und Schafe

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
28.09.2011 04:43 Uhr von DuncanGallagher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Quarktaschen hätte ich auch vom Feld geschoben!
Kommentar ansehen
28.09.2011 07:59 Uhr von d-fiant
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Jschling: Jaja, die Kirsche ist schon schlimm besonders wenn sie im moralischen Schokomantel in Kirschwasser schwimmend daherkommt, was? ;-)

Mmmmh... lecker Mon Cheri. ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?