27.09.11 20:15 Uhr
 3.487
 

USA: Mann lässt sich Schneemannbautechnik patentieren

Ignacio Marc Asperas aus Melville im US-Bundesstaat New York hat sich jetzt seine selbst erfundene Bautechnik für Schneemänner patentieren lassen.

Die Technik entwickelte er schon vor fünf Jahren. In einer 25-seitigen Anleitung erklärt er genau wie man einen perfekten Schneemann baut. Einer seiner Lieblingstricks ist es, einen Stiel als Hebel zu benutzen, wenn die Schneekugel zu groß geworden ist um sie zu rollen.

Weiterhin erklärt er, dass es wichtig sei auf die richtige Menge Schnee zu achten, die richtige Bodenposition und die Art wie die Schneekugeln aufeinander sitzen. Mit seiner Anleitung entstehen immer perfekt geformte Schneemänner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Technik, Patent, Schneemann, Bauen
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 20:18 Uhr von Pikatchuu
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso finde ich sonst nichts darüber im Netz, aber DNews hat es wieder gepackt ???

Such mal bitte jemand.
Kommentar ansehen
27.09.2011 20:30 Uhr von delighteds
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@JapanischerKindergarten: Googeln kann ja so schwer sein...
gib doch vielleicht einfach mal den Namen dort ein?
Kommentar ansehen
27.09.2011 20:39 Uhr von DerMaus
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@Pika: Ist halt doofnews. Was willste machen. [editiert]
Kommentar ansehen
27.09.2011 21:31 Uhr von spencinator78
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn hier einige nicht so be...... wären, würden sie sich die Quelle anschauen, in der ein Verweiß auf eine englische Quelle ist. Oder einfach mal bei google new york und snowman eingeben. FRAGT SICH WER HIER DER SPASTI IST!!!!!
Kommentar ansehen
27.09.2011 22:47 Uhr von abymc1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einige sind halt ganz schön arm ... ;): http://www.huffingtonpost.com/...
Kommentar ansehen
27.09.2011 23:09 Uhr von Copykill*
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das 10 Finger: Tip System schon patentiert ?
Kommentar ansehen
28.09.2011 09:34 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder: einfach mal hier schauen:
http://www.yourimage24.de
Kommentar ansehen
28.09.2011 16:46 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Werden nun die Kindergärten verklagt, weil die Kinder da ein Schneemann bauen.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben