27.09.11 19:12 Uhr
 666
 

Fußball: Gerald Asamoah sucht neuen Verein

An 306 Bundesligaspielen hat Gerald Asamoah schon teilgenommen. Im Moment sucht der vereinslose Bundesliga-Spieler einen neuen Verein.

Seit Sommer steht Asamoah, der sich in die Herzen von St. Pauli und Schalke 04 gespielt hat, ohne Verein da. Nach St. Pauli hätte er wieder zu Schalke 04 gehen können, doch dort löste er seinen Vertrag auf.

"Die Angebote, die da waren, haben einfach nicht gepasst, deswegen habe ich noch nicht unterschrieben. Ich will nicht mit aller Macht irgendwo unterschreiben und dann passt es nachher nicht. Es wird schon bald etwas passieren", so Asamoah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Gerald Asamoah
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?