27.09.11 17:20 Uhr
 7.461
 

Micaela Schäfer: So sexy war das Venus-Shooting

Seit Samstag kennen Millionen TV-Zuschauer die sexy Kurven von Micaela Schäfer. Ab Donnerstag kann man sich live davon auf der Venus-Messe in Berlin überzeugen.

Im Mai fand das Shooting zur Messe statt. Micaela ist das Gesicht dazu und zeigt sich gewohnt verführerisch. Auch beim "Making of" ging es sehr erotisch zu.

Doch auch angezogen macht das Model eine gute Figur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Messe, Micaela Schäfer, Venus, Shooting
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 17:38 Uhr von sickboy_mhco
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
ist die: häßlich steckt die nutte in die klapse, noch so ne medienprostituierte die für geld überall auftritt solche weiber sind ekelhaft und widerlich
Kommentar ansehen
27.09.2011 17:47 Uhr von DuncanGallagher
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die hat genau so viel Talent wie Crushial udn andere beim News posten ^^
Kommentar ansehen
27.09.2011 17:53 Uhr von moempf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
finde: sie einfach nicht echt
und darum auch nicht sonderlich "schön"
Kommentar ansehen
27.09.2011 18:09 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Muss den usern über mir recht geben: jup sieht aus wie ne nutte
aber 80% aller erotik "models" sind so
und jeder der die hübsch findet hat geschmacks verwirrung
Kommentar ansehen
27.09.2011 18:20 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hab ihr auf facebook geschrieben: Sven Kritiker http://www.shortnews.de/...
einfach mal auf die kommentare schauen.


Micaela Schäfer Wieso? :) Immerhin ist es dort auf der Spitzenposition. Da sind die bösen Kommentare unwichtig, da es ja offenbar ein beliebter Artikel ist :)
vor etwa einer Minute
Kommentar ansehen
27.09.2011 18:59 Uhr von Diego85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@sickboy_mhco: Bei deiner Verhaltensweise und der Art sich auszudrücken und zu pöbeln, stecken sie dich besser gleich hinterher.
Kommentar ansehen
27.09.2011 19:01 Uhr von Montrey
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
In letzter Zeit: häufen sich die news über die , bringt die irgendwas raus demnächst?
Kommentar ansehen
27.09.2011 19:42 Uhr von DuncanGallagher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Montrey: > häufen sich die news über die , bringt die irgendwas raus demnächst? <

Ja. Heiße Luft. Immer wieder sehr begehrt bei Shortnews. ^^
Kommentar ansehen
28.09.2011 08:52 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab nen Bericht über sie gesehen die ist psychisch total fertig.

Vielleicht liegt es daran, dass das einzige was sie kann ist, dass sie sich auszieht?

Das ist vielleicht nicht für jeden die Erfüllung des Lebens.
Kommentar ansehen
28.09.2011 13:07 Uhr von Monika3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und jeder der hier: so einen schwachköpfigen Kommentar schreibt (Häßliche Alte und so) würde sie auf jeden Fall von der Bettkante stoßen, wenn sie ihm zu nahe käme und sich lieber einen .........!
Kommentar ansehen
28.09.2011 13:12 Uhr von omar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Muss mann die kennen? Kann die nirgends einordnen...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?