27.09.11 13:17 Uhr
 2.582
 

VW-Fahrer (69) nutzt parkenden Audi als "Sprungschanze"

Ein VW Tiguan hat am Montagabend von einem Sportwagen abgehoben und sich überschlagen. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde nicht verletzt.

Auf dem Nachhauseweg war der 69-jährige Fahrer des VW unaufmerksam und fuhr gegen den linken Heckbereich eines geparkten Audi TT. Der Sportwagen wurde nach vorne rechts gegen eine Mauer gestoßen.

Der VW fuhr mit dem rechten Vorderrad auf den linken Kotflügel des Audis auf und kippte von dem "Sprungbrett" nach links um. An beiden Fahrzeugen wurde wirtschaftlicher Totalschaden festgestellt; beim VW 25.000 und beim Audi 10.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, VW, Fahrer, Audi
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 14:42 Uhr von str8fromthaNebula
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
unfall: oder doch nur ein streit unter autobots ?
Kommentar ansehen
27.09.2011 15:04 Uhr von 0wnZ
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel: klingt als hätte der VW-Fahrer der gesamten Siedlung zeigen wollen, was für ein toller Stuntman er ist.

In Wahrheit hat er mit dem Vorderrad den Audi an eine Wand geschoben, ist leicht über dessen Heck gefahren und zur Seite umgekippt...

[ nachträglich editiert von 0wnZ ]
Kommentar ansehen
27.09.2011 15:04 Uhr von Starbird05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Das ist schon die zweite News wo ein Transformers Kommentar war, was ich gelesen habe aber warum auch nicht? Ist irgendwie Lustig.

Aber zum Thema.... Ist schon interessant das der Audi nach so nen Aufprall noch so gut ausschaut. Der Tiguan hat ja nicht gerade wenig Gewicht, liegt wohl an der Höhe des Tiguan´s
Kommentar ansehen
27.09.2011 15:10 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herbie wird immer so übermütig, wenn er zuviel tankt!
Kommentar ansehen
27.09.2011 20:16 Uhr von Dr.Krake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normal, war ja auch ein Audi Trash Trash

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?