27.09.11 13:08 Uhr
 300
 

China: 115-Jähriger tritt wieder vor den Traualtar - Mit einer 63 Jahre jüngeren Braut

Emeti aus dem chinesischen Xinjiang ist stolze 115 Jahre alt und wagt noch einmal den Schritt vor den Traualtar.

In der 52 Jahre alten Uigurin Arzuguli hat er eine deutlich jüngere Braut gefunden und diese glaubt: "Der ist der Richtige für mich".

Das Geheimnis des rüstigen Alten, der immer noch täglich bis zu vier Kilometer spazieren geht, liegt darin, nie geraucht oder Alkohol getrunken zu haben. Zudem sei er nie wütend gewesen und immer ein Optimist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Heirat, Braut, Traualtar
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 13:34 Uhr von Destkal
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn der 115jährige der mann auf dem bild ist dann hat er sich wirklich verdammt gut gehalten.

[ nachträglich editiert von Destkal ]
Kommentar ansehen
27.09.2011 15:42 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein 82jähriger geht zum Arzt. "Ich werde nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor."
"Schön für Sie. Wie alt ist denn die Braut?"
"18", erwidert der alte Mann.
"Ach du lieber Gott!", sagt der Doktor, "ich muss Sie warnen, jegliche Aktivität im Bett könnte tödlich sein."
"Ok, wenn sie stirbt, dann stirbt sie."

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Islamist droht nach Haftentlassung mit Anschlägen
Mozilla-Firefox: Browser verliert massiv Nutzer
Umfrage in Berliner Schulen: Muslimische Schüler immer radikaler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?