27.09.11 12:53 Uhr
 1.067
 

Blinde Sängerin Joana Zimmer steht auf Sex in hell erleuchteten Räumen

Die blinde Sängerin Joana Zimmer hat ihre erotischen Vorlieben ausgeplaudert und gesteht: "Ich finde Sex bei Licht schön! Es ist doch toll zu beobachten, wie der andere durch die Optik angetörnt wird."

Die 28-Jährige finde den Gedanken erregend, dass ihr Partner sie vollkommen betrachten könne.

Manchmal verbindet sie ihm aber während des Sex auch die Augen, denn dann sind beide blind, wobei sie eigentlich im "Vorteil" sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Licht, Blinde, Joana Zimmer
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 13:05 Uhr von sumpfdotter
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn das: für eine Mist-News? herrjeee
Kommentar ansehen
28.09.2011 14:28 Uhr von xevii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
craaaaaaaaaaaap

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?