27.09.11 10:50 Uhr
 555
 

USA: Firma vertreibt Grußkarten, die bei Jobverlust verschickt werden können

Eine amerikanische Firma vertreibt Grußkarten aller Art. Nun kommt noch eine ganz spezielle Kollektion dazu. Es sind Karten, die man beim Verlust des Arbeitsplatzes versenden kann.

"Sieh´ es nicht als Verlust Deines Arbeitsplatzes. Sieh´ es als Auszeit zwischen zwei dummen Chefs!" ist eine Variante dieser Karten.

Der Hersteller geht davon aus, dass die Karten kein großer Renner werden, sondern mehr ein Nischenprodukt darstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Verlust, Job, Firma, Postkarte
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Texanerin unterzieht sich acht Schönheits-OPs, um wie Melania Trump auszusehen
UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 10:50 Uhr von mcbeer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja wohl abgefahren diese Idee. Wenn man mir damals bei meinem Jobverlust eine Karte geschickt hätte, wo drauf steht Herzlichen Glückwunsch du bist arbeitslos, dem hätte ich was anderes erzählt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1 FC Köln bricht Verhandlungen ab: Kein Wechsel von Anthony Modeste nach China
CDU-Bundestagswahlkampfwerber bezeichnet Angela Merkel als "überlegenes Produkt"
Facebook zeigt viele Champions-League-Spiele live: Aber nur in den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?