27.09.11 10:37 Uhr
 2.900
 

Die neue "DSDS"-Jury mit Bruce Darnell steht fest

Das Geheimnis ist gelüftet: Die neuen Jury-Mitglieder der nächsten "DSDS"-Staffel stehen endgültig fest. Neben Pop-Titan Dieter Bohlen werden künftig Bruce Darnell und Natalie Horler, besser bekannt als Frontfrau von "Cascada", am Juroren-Tisch Platz nehmen.

Eine Überraschung ist eindeutig die Anwesenheit von Bruce Darnell. Dieser hatte kürzlich erst eine Auszeit vom Showbiz nehmen wollen - seinen Platz in der "Das Supertalent"-Jury gab er an Motsi Mabuse ab.

Komplettiert wird das Dreier-Gespann durch die sexy "Cascada"-Frontfrau Natalie Horler. Durch ihren Erfolg mit der Band hat die Sängerin echte Ahnung vom Pop-Business, und ist damit ein Gewinn für die "DSDS"-Jury.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleineronkel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Jury, Bruce Darnell
Quelle: www.fernseher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 10:41 Uhr von B.Winter
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
bruce allmächtig: dann jibbet mit bruce darnell endlich mal wieder was zum lachen!
Kommentar ansehen
27.09.2011 10:54 Uhr von Trikoflex
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Bruce Darnell? Was hat ein Mensch, der Fachwissen für Mode hat, denn mit Musikbusiness am "Hut"?

Das wäre wie, wenn ich ein Maler für ein Manager-Job anwerbe..

Damit zeigt doch RTL mal wieder nur, dass es nur um Profit geht.. Alleine als Kandidat der Sendung würde ich mir dezent verarscht vor kommen, weil man dann mein Talent gar nicht ernst nehmen kann, aufgrund dilettanter Jurybesetzung...

Mal abgesehen davon..ob nun Bruce dabei ist oder nicht, eine Lachnummer ist diese Sendung ohne hin schon..

Bruce würde jetzt sagen: "Isch fuhl mich escht verappelt."

[ nachträglich editiert von Trikoflex ]
Kommentar ansehen
27.09.2011 10:56 Uhr von B.Winter
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
liebelein auch ein talentierter künstler muss erst noch geformt werden und der bruce schafft sowas eben. ein echter MACHER typ
Kommentar ansehen
27.09.2011 11:23 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Eine neue: Staffel und wieder wird kein Superstar gefunden.
Kommentar ansehen
27.09.2011 11:59 Uhr von Cuddly
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Finde: Bruce hat großen Unterhaltungswert und allein deshalb lohnt es sich in die neue Staffel reinzuschauen.
Kommentar ansehen
27.09.2011 12:51 Uhr von artefaktum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Trikoflex: "Das wäre wie, wenn ich ein Maler für ein Manager-Job anwerbe.."

Sag das mal nicht. Viele Manager kommen aus ganz anderen Bereichen. Prominentes Beispiel: Ex-Porsche-Chef Wendelin Wiedeking. Der ist von Hause aus Maschinenbauer. Du kannst also auch Manager als Seiteneinsteiger werden. Und Erfahrungen im Show-Biz und mit Medien kann man Darnell ja nun auch nicht absprechen.
Kommentar ansehen
27.09.2011 13:39 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wtf hat da Bruce zu suchen: nicht nur dass er von Musik keine Ahnung hat

und bei jedem scheiß rummheult....
"ich habe sowas noch nie gesehen und ich weine sonst nicht"

nein Oo er hat sich vor 3 Monaten von ST abgemeldet weil er ne Pause machen will ;)... tja kurze Pause... dh in 2 Wochen dürfen wir dann auch den Rangnick wieder bei Schalke erwarten oder wie Oo...

-.- naja ein Grund mehr es nicht zu gucken... langsam wirds sowieso langweilig, immer das gleiche...

heul heul heul ich singe für meinen toten Hamster

und dann wieder n Depp der dafür wahrscheinlich auch noch bezahlt wird oder ne Wette verloren hat oder wirklich dumm ist, aber am Anfang waren die ja noch witzig aber so langsam ists auch net mehr lustig einfach dumme Menschen im Fernsehen zu sehen, damit hat uns RTL in den letzten 10 Jahren wohl mehr als übersättigt.....
Kommentar ansehen
27.09.2011 15:35 Uhr von NeverAlone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Bruce ist echt geeeil :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?