27.09.11 08:08 Uhr
 2.671
 

Schwulen-Test-App fürs Handy sorgt für Unmut in Schwulenverbände

Mit einer neuen Handy-App können Eltern jetzt erfahren, ob ihre Söhne schwul sind. Die App verspricht: "20 Fragen und Sie wissen, ob mit Ihrem Sohn alles in Ordnung ist."

Der Test kann im Internet heruntergeladen werden und stellt Fragen wie zum Beispiel, ob der Sohn Fußballfan ist oder sehr lange Zeit im Bad benötigt.

Schwulenverbände in der Schweiz sowie auch in Frankreich gehen auf die Barrikaden. Ihrer Meinung nach schürt diese App die Vorurteile gegen Schwule. Denn auch dieser Personenkreis kann Fußballfan sein, wie ein Heterosexueller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Handy, Test, App, Homosexualität, Unmut
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 09:14 Uhr von Myst1k
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
na endlich: wollte schon immer mal so einen hochkarätigen test haben...


@cortexiphan gay heisst übrigens auch im englischen schwul
Kommentar ansehen
27.09.2011 09:15 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@cortexiphan. "GAY heißt übrigens im englischen glücklich."

Du meinst wohl eher "im Deutschen". ;)
Kommentar ansehen
27.09.2011 09:24 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@cortexiphan wenn du hier vom englischen ins deutsche übersetzt, dann auch vollständig. gay bedeutet = lustig; vergnügt; fidel; Schwule; Schwuler.

das ist doch schwachsinn. wenn die nächsten 18 fragen genauso dumme fragen sind, dann müssen sich die schwulenverbände nicht aufregen, und die eltern, die ihre söhne befragen nicht wundern, dass er entgegen testergebnisses trotzdem schwul ist.
Kommentar ansehen
27.09.2011 10:19 Uhr von Haecceitas
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Test bin ich schwul - ich bin weiblich. Ein unglaublich professioneller Test :D
Kommentar ansehen
27.09.2011 10:30 Uhr von alter.mann
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"ob ihre Söhne schwul sind": oder.... "ob mit Ihrem Sohn alles in Ordnung ist." ...

aaah ja.

;o)
Kommentar ansehen
27.09.2011 10:33 Uhr von spliff.Richards
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Schwulen-Test Erinnert mich an die Grundschule .... da kursierte auch mal so ein Test:
Mit der Kante eines 20Pfennig Stückes wurde solange auf dem Unterarm hin und her gerieben, bis entweder der Knochen zu sehen war, oder man auf die Frage "Bist du Schwul?" mit "JA" geantwortet hat xD xD xD
Kommentar ansehen
27.09.2011 11:02 Uhr von KamalaKurt
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@spliffrichards vor allem mit 20 pfennigstücken.
Kommentar ansehen
27.09.2011 11:11 Uhr von Finalfreak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@spliff.Richards: 20 Pfennig???
Ich bin Münzsammler, also die Münze kauf ich dir ab ;)

Meintest bestimmt ne 10 Pfennig Münze.
Ach ich vermisse die Mark.
Kommentar ansehen
27.09.2011 11:26 Uhr von spliff.Richards
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
erm ... upps. sorry.. my bad ^^: Man nehme "20Pfennig" und ersetze es durch Geldstück.

Ich war damals ca. 10 Jahre alt .... da weiß ich doch heute nicht mehr welche Münze wir genommen haben =)

@FinalFreak

Wieviel zahlste? Vielleicht lohnt sich ja ne extra Prägung ^^

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
27.09.2011 11:27 Uhr von alter.mann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
pfennig: http://lh5.googleusercontent.com/...

;o)

[ nachträglich editiert von alter.mann ]
Kommentar ansehen
27.09.2011 11:31 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ah, danke alter.mann: Verkauft ^^
Kommentar ansehen
27.09.2011 11:58 Uhr von DerMaus
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzig funktionierende Gay-Test: Sind Sie homosexuell?


Wenn Sie mit ja geantwortet haben sind sie homosexuell.
Kommentar ansehen
27.09.2011 12:04 Uhr von cheetah181
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol! "Nachdem vor nicht einmal zwei Wochen die App "Juif ou pas Juif" (Jude oder Nichtjude") nach lang anhaltenden Protesten aus dem App Store verbannt wurde, sagt man nun auch dem sogenannten Schwulen-Test eine sehr kurze Lebensdauer voraus."
( http://www.gulli.com/... )

Und Vorsicht, Piercings und Musicals sind scheinbar auch eindeutige Anzeichen!
Dabei wissen wir spätestens seit Neil Patrick Harris, dass Theater nicht nur für Schwule ist:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.09.2011 12:05 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und dann kommst raus der Sohn ist Hetero :)

Dann sind die Eltern aber ganz schön angeschmiert, wenn Sie einen schwulen Sohn wollten ?

Wird dann höchstwahrscheinlich im Wald ausgesetzt :)

letzte Möglichkeit wäre noch, den Sohn in ein Kloster zu geben oder als Ministrant zur nächsten Kirche schicken ..... dann könnte das noch werden mit dem hippen schwulen Sohn :D
Kommentar ansehen
27.09.2011 12:24 Uhr von sicness66
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Immer diese Aufregung: Hätten sie sich nicht aufgeregt, hätten es warscheinlich viel weniger runtergeladen. Man muss einfach darüber stehen, dass es im Internet solchen Schwachsinn gibt.

Hat sich eigentlich der Frauenverband über den Nacktscanner von Jamba aufgeregt ?
Kommentar ansehen
27.09.2011 12:30 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
besser wäre ein test: Besser wäre doch eine App die bsp. mithilfe der Kamera schon während der Schwangerschaft das anzeigen kann.
Kommentar ansehen
27.09.2011 13:16 Uhr von JesusSchmidt
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
fussballfan? also fussballfans finde ich auch schwul. :-)
Kommentar ansehen
27.09.2011 13:46 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwul oder nicht schwul da muss ich immer hieran denken:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.09.2011 15:00 Uhr von leCauchemar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der einzig wahre Schwulentest:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.09.2011 04:18 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@spliff.richards das ist ein ganz schlechtes zeichen, wenn du mit 10 jahren noch nicht einmal gewusst, oder schon vergessen hast, womit deine eltern bezahlt haben, oder du deine bon bon.

ich kann mich an einige vorkommnisse die bereits 60 jahre zurück liegen. mache mal etwas gedächtnistraining, soll auch für die allgemeinbildung gut sein.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?