27.09.11 08:01 Uhr
 5.909
 

Künstler baut "unsichtbares" Motorrad

Das "Moto Undone" ist ein ungewöhnliches Motorrad: Man sieht es nicht. Man hört es nicht. Und man kann es auch nicht riechen, weil es nicht nach Öl und Benzin duftet. Aber es existiert. Und es fährt.

Die Rede ist von einem unsichtbaren Elektro-Bike, welches der Künstler Joey Ruiter gebaut hat.

Die Bilder von dem ungewöhnlichen Bike mit der Tarnkappe wirken eindrucksvoll. Denn der Fahrer ist stets gut zu erkennen. Das Motorrad hingen scheint sich in Luft aufgelöst zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kunst, Künstler, Motorrad, Witz, Unsichtbarkeit
Quelle: de.autoblog.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 08:32 Uhr von Lucianus
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Bei einem: Elektro-Bike
Tankt man meistens kein Benzin.

Und Strom selbst siehst du nicht. Passt also ;)

Ich finde es allerdings nicht so klug, ein Fahrzeug "unsichtbar" zu machen. Gerade als Motorad fahrer möchte man ja im Verkehr gesehen werden.
Kommentar ansehen
27.09.2011 08:32 Uhr von stoniiii
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
Naja...unsichtbar ist was anderes...
Kommentar ansehen
27.09.2011 09:01 Uhr von BalloS
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
unsichtbar ? Also ich habe den Eindruck die Welt und ich haben ein verschiedene Definition von unsichtbar.

Wenn das Ding unsichtbar sein soll, dann bin ich aber der Kaiser von Deutschland.


An irgendsoeinen Elektro Klapphaufen mit ein paar Hochglanz Aluplatten verkleiden und schon soll es unsichtbar sein ??


Tut mir leid, aber das Ding ist der Witz des Jahres. Den Künstler sollten man einweisen.
Kommentar ansehen
27.09.2011 09:20 Uhr von Feldgieker
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
hab ich schon in der Garage: Was ist das denn? Also ich hab schon einen unsichtbaren roten Ferrari und nen unsichtbaren dicken Pick Up in der Garage .Für die unsichtbare Harley war kein Platz mehr,die Folge ---> ein Dösbaddel hat sie mir kaputtgefahren.
Soviel zum Thema.
Achso meine unsichtbaren Mädels sind auch weg.
Kommentar ansehen
27.09.2011 09:23 Uhr von U.R.Wankers
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ein verspiegelter blechkasten: ganz grosses Kino
Kommentar ansehen
27.09.2011 09:41 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
noch nicht einmal 10.000 € hätten mich dazu bewogen diese news zu schreiben. ich weiß nicht wieviele menschen die bilder gesehen und den bericht gelesen haben, bevor er veröffentlicht wurde. selbst geräuschlos ist das gefährt nicht, denn auch ein elektromotor gibt geräusche von sich.

die verdummung der menschheit nimmt schneller zu, als sie diese verkraftet.
Kommentar ansehen
27.09.2011 10:17 Uhr von KarlB
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mama: hat immer schon gesagt ich wäre was besonderes... Jetzt bin ich mir sicher.. Ich kann unsichtbare Motorräder sehen, wenn das mal nichts besonderes ist.
Kommentar ansehen
27.09.2011 11:41 Uhr von dr-klappspaten
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lach schaut eher aus, als wäre das DIng im Hinterhof zusammengebastelt worden.

Unsichtbar ist was anderes.

Totaler Scheiß meiner Meinung nach
Kommentar ansehen
27.09.2011 12:08 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich stell unsichtbare goldbarren her: verkauf die für etwas mehr als die normalen weil sie leichter zu verstecken sind.
jemand interesse ?
Kommentar ansehen
27.09.2011 14:59 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn man von oben drauf guckt: wie auf dem Bild ist es nur schwer zu erkennen... aber von der Seite dürfte ziemlich stark auffallen, dass das Motorrad aus spiegeln besteht.
Dann hat Bugatti sogar mal ein "unsichtbares" Auto gebaut: http://view.stern.de/...
Kommentar ansehen
27.09.2011 15:06 Uhr von Amir786
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
LoL: Wasn Typ er denkt auch er sei cool mit seiner billigen Konstruktion
Kommentar ansehen
30.09.2011 09:47 Uhr von Blu21
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gröhlllllll na unsichtbar ist für mich was anderes

und warum Will man ein Unsichtbares Motorrad haben ? das man schneller Tod gefahren wird weil man mich nicht gesehen hat ? naja sieht aber Nice aus nur da bist ganz schon am polieren damit das immer so schön Glänzt
Kommentar ansehen
25.11.2011 09:44 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unsichtbar: ROFL
Kommentar ansehen
25.11.2011 13:32 Uhr von Franco-Stiletti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Leute. Seid ihr sicher daß der Typ nicht nur vergessen hat sein Bike aus der Verpackung zu nehmen - gröhl

Als die Spedition meiner Frau ihr neues Bike gebracht hat sah es ähnlich aus. Halt nur Karton statt Blech.

Das ding scheint halt ´ne Konserve zu sein. Eventuell wegen der Haltbarkeit oder so - ROFL

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben