26.09.11 23:00 Uhr
 390
 

Terrororganisation PKK missbrauchte Lehrer als menschliche Schutzschilde

Der Terror durch die Terrororganisation PKK findet kein Ende. Mehr als 20 PKK-Terroristen haben am vergangenem Sonntag eine Polizeiwache in Siirt im Osten der Türkei angegriffen.

Indem sich die Terroristen in einer Grundschule verschanzt haben und die Lehrer darin als Schutzschilder benutzten, verschafften sie sich gegenüber den Sicherheitsleuten einen Vorteil.

Da die Sicherheitsleute aus Angst, die Lehrer zu treffen, einige Zeit nicht zurück geschossen haben, wurden bei dem Anschlag sechs Sicherheitsleute getötet und elf verletzt. Drei der Terroristen, darunter befand sich auch eine Frau, konnten unschädlich gemacht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Lehrer, PKK, Terrororganisation, Schutzschild
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 04:04 Uhr von Armenian
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2011 04:08 Uhr von Armenian
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
naja die türken: werden es nie lernen.

[ nachträglich editiert von Armenian ]
Kommentar ansehen
27.09.2011 06:19 Uhr von KamalaKurt
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
hoffentlich schwenken auch andere staaten in die richtung der deutschen regierung und sind gegen einen beitritt in die eu.
solch einen terroristischen staat brauchen wir nicht.

und rein geografisch gesehen erst recht nicht, denn


Die Türkei erstreckt sich geografisch über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97 % der Fläche ein (790.955 km²). Den europäischen Teil bildet das östliche Thrakien, er umfasst etwa 3 % der Landesfläche (23.623 km²).
Kommentar ansehen
27.09.2011 07:24 Uhr von Konstantin.G
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
KamalaKurt: Da werden sechs Menschen getötet und dir fällt nichts anderes ein ? Hättest du auch was über EU blablab geschrieben wären das deutsche Soldaten in Afghanistan gewesen oder Polizisten in Deutschland die gefallen/getötet wären ?

Jetzt stell dir vor, ein Türke würde so in einer News schreiben wo sechs Deutsche getötet werden.
Kein Wort von Beileid oder Mitgefühl. Stattdessen wird hier erneut gegen die Türken gewettert wie bereits aus anderen News bekannt. Ich finde dein Verhalten äußerst traurig für einen Menschen.

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
27.09.2011 07:37 Uhr von MVPNowitzki
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Wann kapieren einige Leute hier es endlich. Die PKK ist eine Terrororganisation die auch hier in unserem Lande aktiv ist!
Kommentar ansehen
27.09.2011 08:00 Uhr von Konstantin.G
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Armenian: "Die entführung des Lehrer Mehmet Gözbasi , dessen Aufgabe war kurdische kinder zu assimilieren,"

Hast du dafür eine seriöse Quelle die das belegt außer vielleicht eine Propagandaseite die für die PKK ist ?
Nein ? Dachte ich es mir.

Und was soll das die ganze Zeit mit "Ihr Türken denkt" ? Lese ich da Rassismus raus ?

"Nicht so!!!"

Genau - so nicht !
Wenn du Behauptungen aufstellst, musst du diese auch belegen außer du willst Propaganda für eine Terrororganisation verbreiten. Und unterlass mal bitte die ganze Zeit von "ihr Türken" zu labern. Das lässt dein Geschreibsel in einem ganz anderem Licht erscheinen, das in eine total falsche Richtung geht und das wollen wir doch nicht oder ?
Einen schönen Tag noch lieber Armenian.
Kommentar ansehen
27.09.2011 08:02 Uhr von HaHaHaOhWow
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Also die News ist schon sehr politisch gefärbt, aber der Kommentar von KamalaKurt ist auch einfach nur dumm und unpassend. Weil es Terroristen/Rebellen gibt, die GEGEN die türkische Regierung kämpfen ist die Türkei ein terroristischer Staat? Wat? Ist Spanien dann auch ein terroristischer Staat? Großbritannien?
Kommentar ansehen
27.09.2011 08:14 Uhr von Konstantin.G
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
HaHaHaOhWow: ".die News ist schon sehr politisch gefärbt, "

wenn Polizisten nicht zurück schießen weil sie nicht die Lehrer treffen möchten sondern später erst nur gezielte Schüsse abgeben, wie würdest du dann die News schreiben wenn es auch in der Quelle so steht ?
Was ist daran politisch gefärbt, kannst du das mal näher erklären bitte ?
Die Terrororganisation PKK wird von der EU und USA als solches eingestuft und weitaus mehr. Das kann es also auch nicht sein, was du meinst. Welcher Teil soll also hier politisch gefärbt sein ?
Kommentar ansehen
27.09.2011 08:37 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@konstantin,g mir tut jeder unschuldig getötete mensch leid. dies mal vorne weg. aber das mitleid und beileids geschreibe kann ich nicht leiden und ich schreibe dies auch höchst selten. es gibt vielleicht hier unter den usern die ihr herz ausschütten nur um pluspunkte zu hamstern. so einer bin ich nicht.

wie kommst du zu der meinung ich sei ein rassist. zeige mir einmal einen beitrag von mir, der rasssistische äußerungen enthält. ich habe das problem eu deshalb aufgegriffen, weil wir hier einige patienten haben, die unserm währungssystem schadet und deshalb brauchen wir auch keine 23.623 km² mehr.

zudeiner information noch folgendes. die zentralniederlassung für ersatzteile der firma daimler in der türkei wurde von 1991 bis 2005 von mir it-mäßig betreut. ich betreute unter anderem die user und deren applikationen so wie das datenbanksystem. und ich schreibe ab und zu noch an meine beiden ansprechpatnerinnen in istanbul, die meine arbeit sehr geschätzt haben. zur belohnung bekam ich auch mal einen 14 tägigen urlaub in der türkei, den ich sehr genossen habe, von der dortigen werksleitung geschenkt. und das sollte ich als rassist wahrgenommen haben?
Kommentar ansehen
27.09.2011 08:46 Uhr von Konstantin.G
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Kamala: "wie kommst du zu der meinung ich sei ein rassist. zeige mir einmal einen beitrag von mir, der rasssistische äußerungen enthält. "

Die Frage ging nicht an dich sondern weiter oben an jemanden anderen, der ständig von ihr Türken macht dies und jenes schreibt. Wer ständig sowas schreiben würde wie, ihr Deutschen macht dies und jenes oder seid so oder so, würdest du ihn nicht fragen ob er wegen der Verallgemeinerung sich nicht eventuell rassistisch äußert ?

"weil wir hier einige patienten haben, die unserm währungssystem schadet und deshalb brauchen wir auch keine 23.623 km² mehr."

Der EU-Beitritt gehört nicht in dieses Thema rein und kann bei einer anderen News ausdiskutiert werden. Aber nicht hier wo Menschen gestorben sind. Du diskutierst ja auch nicht über Finanzielles bei einer Beerdigung.

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
27.09.2011 15:34 Uhr von Armenian
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich kann: auch türkisch kollege, auch wenn ich ein armenier bin.

hier hast du deine beweise (seriöse quelle), nichts wird von den lehrer oder entführung erzählt.

http://tt.com/...

http://www.rp-online.de/...

[editiert]
Kommentar ansehen
01.10.2011 00:55 Uhr von Odysseus999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Armenian: Nur ein Lügner glaubt, alle anderen wären auch Lügner ;)
Ich bin als Türke geboren und halte nichts von Lügen,
lieber schweige ich anstatt zu lügen.

Und wie Konstantin schon schrieb,
hier ist Nichts mit "ihr Türken" oder "ihr Deutschen",
da fährst Du bei mir gleich mal an die Wand mit so einem
stillosen Stil ;)

Dein Problem ist doch mit Sicherheit,
dass Du Dir die Lasten der Vergangenheit aufbürdest,
Scheiss doch was drauf auf die Blutfehden.

Genauso wie dieser Typ,
der anderweitig meinte,
seine Onkels wären von Türken an den Füßen aufgehängt worden, ihr macht euch das Leben nur selbst schwer.

Und wenn Du das schon nicht verstehst, dann tu mir bitte einen Gefallen und behalte den Hass Deiner Vorväter für Dich ;)

Es ist schön für Dich, dass Du türkisch kannst,
aber dass einer eine Sprache kann,
bedeutet noch lange nicht, dass er diese auch "beherrscht".

Du kannst nur dazulernen, wenn Du über Jahre hinweg schweigst. Mit Pöbeleien lässt Du allenfalls ein wenig Druck ab.

Dass Du Armenier bist, tut übrigens Nichts zur Sache,
wir sind alle Erdenbewohner ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?