26.09.11 22:47 Uhr
 1.548
 

Webseite für Eltern: Sie tauschen Fotos von Zerstörungswut der Kinder aus

Eine Webseite zeigt Fotos von verblüffender Zerstörungswut von Kindern. Da ist der mit weißer Farbe bedeckte Fernseher, aber auch Autos und Küchenarbeitsplatten sind nicht sicher vor den lieben Kleinen.

Auf der Webseite können Eltern ihre Fotos austauschen. Dort sieht man unglaubliche Sachen, wie einen Video-Rekorder, der voller Spielzeugautos steckt, ein mit Farbe bekleckerter Laptop.

Die Kleinen machten selbst vor einem Aquarium nicht Halt, das unter anderem mit einer Plastik-Giraffe und einem Peter Pan-Buch gefüllt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kind, Foto, Eltern, Webseite, Zerstörung
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 01:48 Uhr von NGen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bin für jeden spaß zu haben: kann den bildern da aber wirklich nicht viel komik abgewinnen.
bedank mich aber schonmal bei den eltern und freu mich drauf, wenn die mal größer sind, und mit freunden nachts jemanden allein am u-bahnhof stehen sehen.