26.09.11 21:20 Uhr
 527
 

Fußball: Ömer Toprak will für die türkische Nationalelf auflaufen

Ömer Toprak, Abwehrspieler in Diensten des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, hat sich entschieden, in Zukunft für die türkische Landesauswahl zu spielen.

Der U-19 Europameister von 2008 wird schon geraume Zeit von türkischen Verband umworben. Da er im Inneren seines Herzens Türke sei, habe er sich gegen den DFB entschieden, erklärte Toprak.

"Nach vielen Gesprächen mit meinem engsten Umfeld und der Familien habe ich mich letztlich für die Türkei entschieden", wurde der 21-Jährige vom Kicker zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Bayer Leverkusen, Nationalelf, Ömer Toprak
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen rät Hakan Calhanoglu, sich nicht politisch zu äußern
Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Komm