26.09.11 21:20 Uhr
 525
 

Fußball: Ömer Toprak will für die türkische Nationalelf auflaufen

Ömer Toprak, Abwehrspieler in Diensten des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, hat sich entschieden, in Zukunft für die türkische Landesauswahl zu spielen.

Der U-19 Europameister von 2008 wird schon geraume Zeit von türkischen Verband umworben. Da er im Inneren seines Herzens Türke sei, habe er sich gegen den DFB entschieden, erklärte Toprak.

"Nach vielen Gesprächen mit meinem engsten Umfeld und der Familien habe ich mich letztlich für die Türkei entschieden", wurde der 21-Jährige vom Kicker zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Bayer Leverkusen, Nationalelf, Ömer Toprak
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 21:39 Uhr von Kampfguppy
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Oder er hat gemerkt das er in der Deutschen Nationalmannschaft keine Chance haben wird ^^
Kommentar ansehen
26.09.2011 22:46 Uhr von DerTuerke81
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Kampfguppy: bevor ich auf die news geklickt habe war mir schon klar das sowas kommt ;-)

jeder spielt da wo es ihm gefällt gündogan möchte für Deutschland spielen also wird er es auch tun wenn er darf :-)

man sollte einfach seinen wunsch akzeptieren/respektieren
Kommentar ansehen
26.09.2011 22:56 Uhr von d1pe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@DerTuerke81: Toprak ist zwar nicht schlecht, aber er spielt entweder für die Türkei oder gar nicht. Die deutsche Nationalmannschaft ist zur Zeit auf fast allen Positionen sehr gut besetzt, weshalb Toprak keine Chance hat ins Team zu kommen.
Kommentar ansehen
27.09.2011 00:29 Uhr von Bayernpower71
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
richtig d1pe: deshalb hat sich ja auch Kevin-Prince Boateng entgegen seinem Halbbruder Jerome für Ghana entschieden.

Toprak wäre wohl nie unter die ersten 30 der Nationalmannschaft gekommen.

Aber egal, ist seine Entscheidung. Der Weg des geringsten Wiederstandes.
Kommentar ansehen
27.09.2011 07:41 Uhr von MVPNowitzki
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja wir haben einen Hummels und Höwedes evtl. sogar noch Badstuber. Da ist für ihn kein Platz in der Europameister Kadar;-)
Kommentar ansehen
27.09.2011 10:30 Uhr von David_blabla
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Nowitzki: "Da ist für ihn kein Platz in der Europameister Kadar;-) " So Selbstsicher? Jetzt schon? Naja, wenn man gegen Belgien, Türkei, Aserbeidchan, Kasachstan und Österreich gewinnt, muss man ja Europameister werden. LöL...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?