26.09.11 21:16 Uhr
 302
 

Frau von einem 29-Jährigen bedrängt, Polizei sucht Zeugen

Beim Nachhausegehen aus einer Disco in Schweinfurt wurde eine 28-Jährige von einem 29-Jährigen am Sonntagmorgen bedrängt. Er versuchte, die Frau auf eine Grünanlage zu zerren.

Die Frau konnte sich jedoch befreien und ein Auto anhalten. Die Helfer fuhren die Frau dann zu ihrem Zuhause. Die Fahrer des Autos sollen sich nun bitte bei der Polizei melden.

Die Frau meldete den Übergriff am Sonntag noch der Polizei, konnte aber wegen eines Schocks keine genauen Angaben machen, deswegen ist die Hilfe von Zeugen gefragt.


WebReporter: sulospace
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Disco, Belästigung, Schweinfurt
Quelle: www.mainpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 23:14 Uhr von Bayernpower71
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
in der Nähe der genannten Straße liegt die Disse "The Blue Oyster"

ich hau mich weg, Police Academy lässt grüßen
http://www.youtube.com/...

Ansonsten gibts in Schweinfurt nur 2 weitere Dissen
Megadrom und MAD
Kommentar ansehen
27.09.2011 07:17 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@sulospace: zitat

Die Helfer fuhren die Frau dann zu ihrem Zuhause.

zitatende

das ist ein ganz schlechtes deutsch. schreibe einfach --- die helfer fuhren die frau nach hause.

zitat:

........deswegen ist die Hilfe von Zeugen gefragt.

zitatende

es ist nicht die hilfe, sondern deren aussagen gefragt.
Kommentar ansehen
27.09.2011 22:45 Uhr von Bastelpeter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
woher kommt die Gewissheit, dass der Taeter 29 Jahre alt ist, wenn die Frau einen Schock hat?
Kommentar ansehen
28.09.2011 04:26 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
welcher idiot hat mir - gegeben. ich würde ihn gerne mal etwas über die deutsche sprache erzählen.

es kann natürlich auch sein, dass es der unbelehrbare autor war, oder ein stück s.....e, der mir generell ein minus gibt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?