26.09.11 20:33 Uhr
 292
 

USA: Bierdieb wollte zwei Männer mit Asthma-Inhaliergerät erschießen

Ein 23-jähriger Mann aus dem US-Bundesstaat Kalifornien benutzte ein Asthma-Inhaliergerät als Pistole, um sich Alkohol zu organisieren, was sich erst später herausstellte.

Er hielt zwei Männer auf der Straße an und verlangte ihre gerade gekauften Bierdosenvorräte. In seiner Hand blitze etwas Silbernes, was für die Männer wie eine Pistole aussah.

Der Mann gab an, sie rücksichtslos zu erschießen, wenn sie nicht den Alkohol herausgeben würden. Schließlich bekam er alles. Der Dieb wurde später völlig betrunken von der Polizei festgenommen, dabei schlug er noch mit dem Kopf die Scheibe eines Polizeiautos kaputt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Dieb, Bier, Asthma, Spray
Quelle: www.wtsp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2011 04:44 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
von einteilen hat der noch nichts gehört.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?