26.09.11 19:24 Uhr
 66
 

Basketball/BEKO BBL: Artland Dragons verpflichten Acha Njei

Nach der Verletzung von Aufbauspieler Christian Hoffmann haben die Artland Dragons schnell reagiert und Acha Njei für dieselbe Position geholt.

Njei, der vorerst einen Vertrag bis zum Ende des Jahres erhält, konnte beim Probetraining überzeugen. Seine letzte Spielstation waren die EWE Baskets Oldenburg.

Seine Verpflichtung wurde nötig, da Stammspieler Christian Hoffmann verletzungsbedingt auf unbestimmte Zeit ausfällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, BBL, Artland Dragons, Acha Njei
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?