26.09.11 16:25 Uhr
 278
 

Oliver Pocher ist jetzt stolzer Vater von Zwillingen

Oliver Pocher und seine Ehefrau Alessandra sind erneut Eltern geworden. Nach der gemeinsamen Tochter Nayla haben die beiden nun noch Zwillingsnachwuchs erhalten.

Pünktlich zum ersten Ehetag erblickten die Zwei das Licht der Welt. Der stolze Vater verschob wegen seinen Kindern nun auch seine Tournee.

"Eine Zwillingsschwangerschaft ist doch deutlich einschneidender als eine ´einfache´. Wer es schon einmal mitgemacht hat, der weiß, wovon ich spreche. Alles passiert mal zwei und das macht es auch doppelt so zeitintensiv", erklärte Pocher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Oliver Pocher, Zwillinge, Alessandra Pocher
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 16:28 Uhr von David_blabla
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte: lieber Gott, gib den Zwillingen die Gene von Alessandra...! PLS. Kann den Kerl nicht ausstehen...

BTW: Anzug, Krawatte, Hemd und dann die stylischen Schuhe. Fail
Kommentar ansehen
26.09.2011 16:44 Uhr von backuhra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
blabla: Gene von Alessandra? Bist du wahnsinnig? Das würde für die Kinder dann nicht mal für die Grundschule reichen.
Kommentar ansehen
26.09.2011 16:53 Uhr von Boron2011
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Pochers eigenen Worten:

2 neue Scheisskinder auf der Welt. Naja, bei dem Papa kein Wunder. Hoffe die Kackbratzen werden intelligenter als die Erbgut-Inhaber ...
Kommentar ansehen
26.09.2011 16:55 Uhr von David_blabla
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gehts denn schlimmer? Ich kenne die nicht. Hab ich was verpasst?
Kommentar ansehen
26.09.2011 19:54 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seht es doch mal so: Wenn die ihre Kindheit überstehen, dann sind die bei den Eltern dermassen abgehärtet, dass die alles überleben.
Kommentar ansehen
28.09.2011 16:51 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Himmel hilf: So ein Genunrat wie der reproduziert sich noch? Baah! :-o
Der Typ is echt das Letzte! :-(
Ich mag den nich...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?