26.09.11 14:13 Uhr
 546
 

Video: Mann im Flügelanzug springt aus Helikopter und rast durch ein Felsloch

Der 35-jährige Jeb Corliss sprang aus einem Hubschrauber über der Provinz Hunan für einen Stunt in China ab. Er trug einen Flügelanzug, mit dem er mit Geschwindigkeiten von 120 km/h pro Stunde in die Lüfte aufstieg.

Corliss benutzte alleinig die Steuerkraft seines Flügelanzuges, um durch den 1,2 Kilometer langen und 100 Meter breiten Felsspalt am Tianmen Shan durchzufliegen.

Per Fallschirm landete er sicher auf einer Brücke, auf der einige Fans schon auf ihn warteten. "Das war einer der größten Flügelanzug-Flüge meines kompletten Lebens," sagte Corliss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, China, Video, Helikopter, Stunt
Quelle: newslite.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 14:49 Uhr von hutmet
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
fake: !
Kommentar ansehen
26.09.2011 15:44 Uhr von Borey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein Felsloch hab ich mir jetzt irgendwie kleiner vorgestellt. :D
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich das ebenfalls könnte [...]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?