26.09.11 13:49 Uhr
 3.564
 

Sumatra: Bilder einer Expedition sollen die Existenz des Yeti beweisen (Update)

Vor kurzem berichtete ShortNews von einem Bericht der "Centre for Fortean Zoology", dass Fußabdrücke und Fellreste des "Orang-Pendek" auf Sumatra gefunden wurden. Diese Kreatur wird auch oft als der kleine Yeti von Sumatra bezeichnet.

Nun kehrte die Expedition aus dem Dschungel zurück und veröffentlichte auch prompt Beweise zu ihren Behauptungen. Auf den Bildern kann man gut den Gipsabdruck eines mutmaßlichen Yetis erkennen.

Diese sollen nun von Spezialisten genauer unter die Lupe genommen werden. Auch durch Fallen automatisch aufgenommene Fotografien müssen noch "ausgewertet" werden wie Adam Davies berichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Update, Expedition, Sumatra, Yeti
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 14:11 Uhr von Dodecanol
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Reinhold Messner: Ist noch ein Fussabdruck aus seiner Kindheit und das Fell ist Teil des bereits damals vorhandenen Bartes...
Kommentar ansehen
26.09.2011 14:12 Uhr von Bayernpower71
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Treffen sich zwei Yetis: - Du, ich hab letztens Reinhold Messner gesehen
- Was den gibts wirklich?


Ja, ich weiß, der hat nen langen Bart (den Witz mein ich) ^^
Kommentar ansehen
26.09.2011 14:47 Uhr von LaGuNa329
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
das heißt "vergessen" mit "V" und nicht "fergessen" mit "F"


aber ansonsten... zur News ich habe einen Kollegen der wie ein Bär behaart ist ich nehme den mal demnächst auf und verkaufe die Fotos mit dem Titel "Yeti hat Sommerfell angelegt, er ist nun braun"
Kommentar ansehen
26.09.2011 14:56 Uhr von omar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "fergessen"
=> bitte mit v

Da krieg ich ansonsten Plack...

Edit:
Da war einer schneller als ich...

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
26.09.2011 15:11 Uhr von Odino
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Hell: Warum trägst du als Legastheniker News ein? Deine Rechtschreibfehler tun schon weh in den Augen....

[ nachträglich editiert von Odino ]
Kommentar ansehen
26.09.2011 15:18 Uhr von A1313
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
noch einer: ich persönlich find das "fermute" ziemlich abgefahren ..
Kommentar ansehen
26.09.2011 15:47 Uhr von nostrill
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wut: Er kann schon richtig schreiben, merkt man ab und an wenn er nachlässig wird xD Is nur seine Form der Trollierung.
Kommentar ansehen
26.09.2011 23:22 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Da krieg ich ansonsten Plack..."

Ich glaub das "Plack" wird auch anders geschrieben gelle ;)

Zu den News: Ich wusste garnicht das die Frau Roth auf Sumatra Urlaub macht..........
Kommentar ansehen
27.09.2011 00:00 Uhr von gurrad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Zentralrat der Yetis lehnt die Existenz: eines Reinhold Messner komplett ab.!!
Muss denen leider beipflichten, weil es wohl kaum solche Idioten auf diesem Planeten geben kann..

Klettert auf irgend einen Berg um Abzustürzen..!!
Sportler sind sowieso völlig krank!
Kommentar ansehen
27.09.2011 10:35 Uhr von Ruthle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abdruck: so einen Fuß-und Gipsabdruck kann man ja wohl leicht selber machen...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben