26.09.11 13:32 Uhr
 12.749
 

Supertalent & Co: Das sind die geheimen Gagen

Vielen Menschen träumen vom großen Geld durch diverse TV-Auftritte, doch wie viel verdient man wirklich?

Frauentausch zahlt jedem Teilnehmer 1.500 Euro. Bei "Deutschland sucht den Superstar" gibt es ab der Top 15-Show 1.400 Euro.

Bei "Germanys next Topmodel" gibt es keine Aufwandsentschädigung. Gewonnene Castings hingegen werden vergütet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Das Supertalent, Deutschland sucht den Superstar, Gage, Frauentausch
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 14:34 Uhr von Chuzpe87
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Gagen: "Bei "Germanys next Topmodel" gibt es keine Aufwandsentschädigung. Gewonnene Castings hingegen werden vergütet. "

Oder auch nicht.
Kommentar ansehen
26.09.2011 14:37 Uhr von gravity86
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
"Supertalent & co.": DsdS, GnT und Frauentausch.

So, lieber Autor, fällt dir irgendetwas auf?! ( - )
Kommentar ansehen
26.09.2011 14:38 Uhr von noshitsherlock
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Supertalent und Co:": wo ist nun da was mit Supertalent ???
Die Gagen sind aber echt krass wenig dafür das jeder sich über einen lustig macht :D


Edit: War jemand schneller wie ich :D

[ nachträglich editiert von noshitsherlock ]
Kommentar ansehen
26.09.2011 14:44 Uhr von StrammerBursche
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
1.500€ lol: Das ist sogar weniger als ich erwartet hatte. 1.500€ dafür,dass man vor der ganzen (ebenso)verblödeten Nation bloßgestellt wird. Die Leute die da mitmachen, haben nichts anderes verdient. Nur die Kinder können einem schon etwas leid tun, schließlich werden sie wegen ihren debilen Eltern auch noch auf dem Schulhof geopfert.
Kommentar ansehen
26.09.2011 15:05 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja hätt ich keine würde: würd ich mich für 350 Euro vlt auch im Fernsehen zum Affen machen Oo und dahin gehen und behaupten ich kann toll singen und dabei furzen oder so.
Kommentar ansehen
26.09.2011 16:10 Uhr von Diego85
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist nichts: Hier machen sich doch auch etliche User ohne Kohle zum Affen.
Kommentar ansehen
26.09.2011 16:26 Uhr von ulkibaeri
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Also laut Quele bekommt man beim Supertalent 350 Euronen. Bei DSDS gibt es ab der Top-15 Show 1400Euro pro Woche!

Und die Quelle der Quelle ist Bild.de hrhr
Kommentar ansehen
26.09.2011 18:14 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei 99%: dieser Shows wird doch sowieso nur gescripteter Müll gesendet
Kommentar ansehen
26.09.2011 21:30 Uhr von badshark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht alles über einen Kamm scheren: Dass es wohl sogenannte Knebelverträge siehe DsdS oder Modelscheiß wie bei Heidi Klum gibt ist hinlänglich bekannt. Bei den sogenannten Doku-Soaps kommt es immer drauf an wie man sich bei den Gagenverhandlungen anstellt.
Kommentar ansehen
26.09.2011 23:44 Uhr von gurrad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hihi.. nen Bekannte von mir: erhielt son Angebot vor 2 Jahren..hat er angenommen,danach den Typen zu Hause aufgesucht und mit ihm und seinem Cheffe 500000 ausgemacht, ansonsten es nen riesen Knall gegeben hätte, mit privaten Sachen, die er von mir nach 39 Jahren von dem Vogel erhalten hätte
Man hat sich von der Seite bald in die Hosen geschissen..
Keine Erpressung, weil das Angebot direkt von diesem Arschloch kam...
Gibt beim Fernsehen und bei der Politik mehr als 60% Kinderficker, respektive Pädophile..
Kommentar ansehen
27.09.2011 06:32 Uhr von Skymaster100
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja so geheim sind die Gagen ja wohl doch nicht wenn diese veröffentlicht werden.
Kommentar ansehen
27.09.2011 08:12 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man gar nix hat: sind 1.500 euro auch viel...

aber ich dachte da auch an mehr gage....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?