26.09.11 13:04 Uhr
 11.763
 

Australien: Krokodil färbt sich plötzlich orange

Snappy ist ein australisches Krokodil in einem Gehege bei Melbourne, das sich plötzlich und unerwartet orange färbte.

Die Wärter waren angesichts der orangenen Farbe des Tieres höchst besorgt, denn sie vermuteten zunächst eine Krankheit. Doch es stellte sich heraus, dass eine harmlose Erklärung hinter der ungewöhnlichen Färbung zu finden war.

Das Krokodil hatte nachts in seinem Bassin die Filter beschädigt und so stieg der PH-Wert des Wassers. Laut Experten verursachte dies die Orange-Färbung des Reptils und schon bald wird Snappy wieder sein normales Grün wieder erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Australien, Krokodil, Filter, PH-Wert
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 14:14 Uhr von ted1405
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, damit ist bewiesen, daß Krokodilen eigentlich das Patent für Lackmusstreifen zugesprochen gehört.

Na Hauptsache, dem Tier geht´s gut. :-)
Kommentar ansehen
26.09.2011 14:53 Uhr von Lockenpeter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
armer snappy
Kommentar ansehen
26.09.2011 16:25 Uhr von falkz20
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
mit singen leute :): ich bin snappy, das kleine krokodil,
färbte mich um, weil grün nicht mehr geviel.

das passierte ganz heimlich in der nacht,
weil orange, mir viel mehr freude macht :)


ich bin snappy..................

[ nachträglich editiert von falkz20 ]
Kommentar ansehen
26.09.2011 16:27 Uhr von falkz20
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
gefiel ;): kanns nur einmal editieren ;)
Kommentar ansehen
26.09.2011 18:31 Uhr von DuncanGallagher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falkz: Lustig isses vor allem weil man "Snappy" falsch geschrieben hat.
Kommentar ansehen
26.09.2011 19:01 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So jetzt machen wir: alle die Filter kaputt und schon ist Grün out. Wenn sich das rum spricht brauchen die Handtaschen nicht mehr gefärbt werden. einfach Wasser kippen lassen schon ist die tasche Orange. (Ironie off) Ich hoffe dem Kroko gehts bald besser ohne schaden zu nehmen.
Kommentar ansehen
26.09.2011 22:17 Uhr von HydrogenSZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Das ist kein Kroko , das ist ein Transformers! :D
Kommentar ansehen
27.09.2011 16:13 Uhr von Michael Fichtner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi Tja, das wars dann mit Tarnung und dem ungesehenen Anschleichen an irgendwelche Beute (was im Zoo aber ja nicht so der Fall ist)..

Würde ihn von "Snappy" in "Leuchti" umtaufen :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?