26.09.11 12:50 Uhr
 1.855
 

Brasilien: Tochter findet lebendige Mutter in der Leichenhalle

Weil er keinerlei Lebenszeichen mehr an einer Frau festgestellt haben will, attestierte ein Arzt in Brasilien ihren Tod und ließ die an Lungenentzündung erkrankte Patientin in die Leichenhalle verlegen.

Dort fand sie nach zirka zwei Stunden ihre Tochter, die von ihrer tot geglaubten Mutter Abschied nehmen wollte, noch lebendig vor.

Die Patientin, die jetzt wieder künstlich beatmet wird, soll nach Angaben des Krankenhauses zwei Schlaganfälle erlitten haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kickingcrocodile
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Tochter, Brasilien, Krankenhaus, Fehler, Leichenhalle
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 13:23 Uhr von Ashert
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Furchtbar: man stelle sich vor man kommt dann noch lebendig ins Krematorium oder in den Sarg, möchte nicht wissen wie oft sowas passiert und niemand bekommt es mit. Doch bestimmt jeder zweite bis dritte Fall und die Mitarbeiter im Krematorium müssen dazu natürlich schweigen, sonst könnten sie die Arbeit ja gar nicht mehr machen! :|

[ nachträglich editiert von Ashert ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?