26.09.11 12:35 Uhr
 39
 

Eishockey: Hans Zach dementiert Verhandlungen mit den Ice Tigers

Der Ex-Bundestrainer hat Spekulationen der "Bild" über sein Engagement bei den Thomas Sabo Ice Tigers dementiert.

Sein Dementi lässt zwar die Möglichkeit für Verhandlungen offen, diese seien aber bisher nicht erfolgt, erklärte Zach.

Die Thomas Sabo Ice Tigers hatten nach nur drei Spieltagen in der Deutschen Eishockey Liga Trainer Andreas Brockmann entlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Eishockey, Hans Zach
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?