26.09.11 11:26 Uhr
 306
 

Endgültig aus und vorbei: Kat Von D und Jesse James

Jesse James und Kat Von D haben jetzt erneut ihre Trennung bekannt gegeben. Diesmal soll es für immer sein. Gegenüber dem Magazin "People.com" gab sie an, dass sie eine "absolut edle Liebe" verdient hätte.

Kat selbst hatte die Nachricht auf ihrer Facebook-Seite gepostet und sich für das Beziehungswirrwarr bei ihren Fans entschuldigt. Trotzdem verliert sie kein schlechtes Wort über Jesse James und wünscht ihm für die Zukunft nur Gutes.

Aber was war passiert, dass sie die Hochzeit schon zum zweiten Male absagten? Kat erklärte, sie würde jetzt doch nicht nach Texas ziehen. Ihr Reality Show "L.A. Ink" wurde eingestellt. Doch ihren Tattoo-Laden will sie auf jeden Fall weiter führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Liebe, Jesse James, Kat von D
Quelle: stupidcelebrities.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?