26.09.11 11:05 Uhr
 22.721
 

"Dead Island": Weiblicher Charakter ohne Höschen drunter erregt die Gemüter

Nachdem "Dead Island" bereits durch die Verwendung des Wortes "Feministische Hure" im Spiel für einen Skandal sorgte (ShortNews berichtete), stört man sich nun an dem Spiel aufgrund eines fehlenden Höschens bei einem weiblichen Charakter.

In einem YouTube-Video ist zu sehen, wie ein Spieler den Charakter "Xian" zu Fall bringt und dann zeigt, dass diese keine Höschen an hat. YouTube hält das Material für so anstößig, dass das Video aufgrund der Richtlinien von sexuellen Inhalten von der Plattform gelöscht wird.

Ähnliche Szenen konnte man schon bei dem Spiel "Heavy Rain" beobachten, wo ein Charakter durch einen Fehler im Spiel bis ins Detail völlig nackt zu sehen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Charakter, Höschen
Quelle: playfront.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 11:14 Uhr von film-meister
 
+142 | -3
 
ANZEIGEN
Moralvorstellung der Amis? also ehrlich, ein 18-Spiel, wo getötet wird, Blut fliesst etc., aber der Skandal ist eine digitale Vulva???
*facepalm*....
Kommentar ansehen
26.09.2011 11:15 Uhr von Lucianus
 
+75 | -1
 
ANZEIGEN
das: spiel ist ab 18 ... und es sind Pixel ...

Keinen normalen Menschen sollte sowas "stören"

Edit: da war wohl jmd. schneller mit der selben meinung.

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
26.09.2011 11:23 Uhr von vorhaengeschloss
 
+94 | -1
 
ANZEIGEN
Geil, ne Pixel-Muschi! Mütze-Glatze Mütze-Glatze ...
Kommentar ansehen
26.09.2011 11:24 Uhr von borgworld2
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Checker gibts nicht mehr oder? Titel:
"Dead Isand": Weiblicher Charakter ohne Höschen drunter erregt die Gemüter

Ja ne is klar...
Kommentar ansehen
26.09.2011 11:24 Uhr von Grimmejow91
 
+48 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich ^^: Wenn überall Zombies rumrennen würden hätt ich auch keine Lust mir erstmal Unterwäsche anzuziehen ;D
Kommentar ansehen
26.09.2011 11:31 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Am Ende ist auch noch eins der Zombies untenrum nackich...
Kommentar ansehen
26.09.2011 11:32 Uhr von Randall_Flagg
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
oh Gott was für einen Aufstand hätte es erst gegeben wenn man den Penis von der Frau gesehen hätte ... schrecklich
Kommentar ansehen
26.09.2011 11:48 Uhr von matapalo25
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Ich frag mich, welche Gemüter erregt werden.

Außerdem wurde das Video nicht gelöscht, sondern lediglich mit einer Altersbeschränkung versehen.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.09.2011 12:21 Uhr von 338LM
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
außerdem: wir "feministischer Hure" im Spiel nicht verwendet.

Warum zum Teufel regt man sich über sowas in nem FSK 18 Spiel auf ?
Kommentar ansehen
26.09.2011 12:25 Uhr von Trueman80
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bla bla bla: Man kann sich natürlich an allem aufhängen, wenn man Langeweile hat oder gern solche Aufreger benutzt, um sich mit wirklich wichtigen Dingen nicht beschäftigen zu müssen.

Ist ja auch mühseelig, sich ernsthafte Sorgen um richtige Misstände zu machen. Da popelt man lieber im Ar*** und gibt seinen Senf zu jeder Banalität dazu.
Kommentar ansehen
26.09.2011 12:30 Uhr von nyquois
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Videos mit masturbierenden Affen sind ok. Hm.
Kommentar ansehen
26.09.2011 12:33 Uhr von saber_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer genau kann denn nun nachweisen ob die dame ein virtuelles hoeschen in hautfarbe trug oder nicht?
Kommentar ansehen
26.09.2011 12:36 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ÄÄHEM. Ich kann zwar das Video nicht ansehen, aber die trägt eine hautfarbene Strumpfhose. An den Beinen sieht man auch paar löchrige Stellen in eben dieser. Ergo: Strumpfhose. :S
Kommentar ansehen
26.09.2011 12:47 Uhr von zkfjukr
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Empört!!! Ich habe im Internet gesehen das es videos gibt die Menschen beim Sex zeigen!!
Das ist mal voll ekelig! </i>
Kommentar ansehen
26.09.2011 13:02 Uhr von L4xX
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Eigentlich total egal das hier als news zu schreiben. Das spiel ist in DE offiziel nicht erhältlich.
Kommentar ansehen
26.09.2011 13:26 Uhr von custodios.vigilantes
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Dead Isand": geile Überschrift :D

müsste man das nicht "Dead iSand" schreiben?
Jetzt neu im AppStore
Kommentar ansehen
26.09.2011 13:36 Uhr von realCaleb
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Game macht Laune =)
Kommentar ansehen
26.09.2011 13:42 Uhr von ck1dot1
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
DAS IST EIN SKANDAL! in den USA!
Blut spritzt, Köpfe fliegen.... kein Thema.
Eine unzensierte Mumu? CENSORED!
Kommentar ansehen
26.09.2011 14:24 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelmoral Wie immer ...

Waffen, Blut und zerfetzte Menschen --> Kein Thema

Geschlechtsteile --> OMFG! PERVERS! RUFT DEN JUGENDSCHUTZ!!!!!!!!111eineineinelfelfelf ...
Kommentar ansehen
26.09.2011 14:25 Uhr von readerlol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt: warum hab ich die nur als charakter gewählt jetzt werde ichs niemals sehen... :(((
Kommentar ansehen
26.09.2011 14:27 Uhr von Daeros
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
LOOOOOL
Auf der einen Seite gibt es News bei der eine 16-jährige über Sex mit einem 51-jährigen spricht wie "erregt" sie dabei/danach/whatever war. Und auf der anderen Seite erregen ein paar Polygone Gemüter.

Bin ich der einzige der das krank findet?
Kommentar ansehen
26.09.2011 15:09 Uhr von Norman-86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ohmein Gott :D: Oh wie schrecklich eine Virtuelle Vulva..

Jetzt aber mal erlich, Virtuelle Vulva.. Spiel ab 18+

Skandal? "Kopfkratz"

Nochmal Virtuelle Vulva und Spiel ab 18+ wo ist der Fehler :D
Kommentar ansehen
26.09.2011 15:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
it was a bit tricky: but i managed to masturbate to this xD
Kommentar ansehen
26.09.2011 16:08 Uhr von Floxxor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde: (auch in der Quelle) nichts darüber, wer sich aufregt!

Das Video wurde von Youtube gelöscht, weil es gegen die Richtlinien von Youtube gelöscht. Youtube ist halt nicht ab 18 im Gegensatz zum Spiel.
Kommentar ansehen
26.09.2011 16:10 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Daeros: "bin ich der einzige" fragen sich nur kleinkinder.

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben