26.09.11 10:50 Uhr
 233
 

Lady Gaga sang ein Lied für toten Schüler, der sich wegen Mobbing umbrachte

Lady Gaga widmete auf dem iHeartRadio Musik-Fest in Las Vegas einen Song Jamey Rodemeyer (14), der nach jahrelangem Mobbing an seiner Schule Selbstmord beging (ShortNews berichtete).

Während Sie den Song "Hair" sang, unterbrach sie das Lied und hielt eine mahnende Ansprache über Mobbing. Sie sagte: "So heute Abend Jamey weiß ich, dass du da oben bist und zu uns hinunter schaust. Und du bist kein Opfer - du bist eine Lehre für uns!"

Kurz bevor der Junge sich selbst tötete, postete er Texte von Lady Gagas Lied "The Queen" auf seiner Facebook-Seite und schrieb dazu: "Vergesst mich nicht, wenn ich weinend an der Himmelspforte stehen werde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schüler, Lady Gaga, Mobbing, Lied
Quelle: stupidcelebrities.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 13:06 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das scheint ihr sehr nah gegangen zu sein: Ich kann mit ihrer Musik nix anfangen und aus dem Alter Sängerinnen nachzusabbern bin ich auch lange raus. Ich weiss auch nicht, ob sie schlau ist. Aber ich denke, Empathie bzw. emotionale Intelligenz hat sie.


Dafür meinen Respekt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?