26.09.11 09:15 Uhr
 3.769
 

Hoher Schlitz ließ ihre Beine durchblicken: Maite Kelly als sexy Marilyn Monroe

"Let´s Dance"-Siegerin Maite Kelly präsentierte bei einer TV-Show nun ihr neues Lied "So wie man tanzt so liebt man".

Dabei trat sie in einem sexy Outfit auf, in dem sie wie Marilyn Monroe aussah. Das rote Kleid hatte zudem einen sehr hohen Schlitz und ließ ab und zu ihre Beine durchblicken.

Maite Kelly dürfte in diesem Look, ebenfalls wie einst Marilyn Monroe, einigen Männern den Kopf verdreht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Kleid, Marilyn Monroe, Maite Kelly
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 09:42 Uhr von kingoftf
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
OMG: ein Bein, erst mal 40 Ave Maria beten und meine Augen mit Weihwasser auswaschen.



Du gehörst echt in die Geschlossene
Kommentar ansehen
26.09.2011 10:00 Uhr von Winkle
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
ehrlich "Maite Kelly dürfte in diesem Look, ebenfalls wie einst Marilyn Monroe, einigen Männern den Kopf verdreht haben."

wie kann man nur so einen Schrott absondern...

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
26.09.2011 10:08 Uhr von Bluti666
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.09.2011 11:54 Uhr von d-fiant
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal ne News die die Welt nicht braucht was ist daran spektakulär?
Kommentar ansehen
26.09.2011 12:38 Uhr von 1234321
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
dicke Schwabbelbeine: Ich weis nicht, was daran jetzt attraktiv sein soll?
Kommentar ansehen
26.09.2011 14:26 Uhr von Expat
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ? "Maite Kelly dürfte in diesem Look, ebenfalls wie einst Marilyn Monroe, einigen Männern den Kopf verdreht haben."

OMG - vlt beim schnell weg gucken, ja da kann man sich schonmal den Kopf verdrehen. Die soll Ihre Beine doch bitte lieber unter dem Kleid lassen.
Kommentar ansehen
26.09.2011 16:45 Uhr von Bluti666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ah seh schon wieder ne Menge Chubby Lover unterwegs hier... Naja, wenn man nix anderes abkriegt...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben