26.09.11 07:46 Uhr
 179
 

Mark Medlock veröffentlicht neue Single am 14. Oktober 2011

Am 14. Oktober 2011 erscheint neue Musik von Mark Medlock, denn der Sänger bringt seine Single "The Other Side Of Broken" auf den Markt. Gleichzeitig wird der Frankfurter eine Woche später auch sein neues Album mit "My World" veröffentlichen.

Mark Medlock wurde im Jahre 2007 durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt und gewann die Staffel. Durch Dieter Bohlen wurde Mark Medlock sehr erfolgreich im Musikgeschäft. Der ehemalige "DSDS"-Sieger veröffentlichte viele Hits, wie "Now or Never".

Viele Hits waren auch erfolgreich in den Musik-Charts wie beispielsweise das Lied "Mamacita". Doch nun versucht Mark Medlock anscheinend mit ganz neuer Musik an den Start zu gehen und die Fans können gespannt sein, wie die neue Single "The Other Side Of Broken" klingen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ElleFee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Veröffentlichung, Single, Mark Medlock
Quelle: www.castingshow-infos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen