26.09.11 06:18 Uhr
 326
 

Attraktiver denn je: Miranda Kerr nach der Geburt in heißer Unterwäsche

Miranda Kerr ist die Freundin des Schauspielers Orlando Bloom und bekam vor knapp acht Monaten ihren gemeinsamen Sohn Flynn.

Nun wollte sie allen zeigen, dass ihr Körper trotz Geburt immer noch sexy und attraktiver denn je ist.

Sie posierte für eine Kampagne von "Victoria´s Secret" nur in heißer Unterwäsche. Dabei wirkte sie offenbar glücklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Unterwäsche, Figur, Miranda Kerr
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2011 06:18 Uhr von crzg
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die sexy Photoshop-Bilder gibts hier: http://www.grazia.nl/...
Kommentar ansehen
26.09.2011 09:47 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Miranda Kerr nach der Geburt: Für gewöhnlich trägt man nach der Geburt Windeln und Babywäsche, das gibt mir nun doch zu denken, dass der Autor das sexy findet

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?