25.09.11 19:44 Uhr
 625
 

Kartoffelfest bei Elte: Tolle Kartoffel lockte viele Gäste an

Beim 18. Kartoffelfest in Elte stimmte rundum alles. Das Wetter war gut und der Andrang der Gäste riesig.

Der Duft der Kartoffelknolle war verführerisch. Tausende Festbesucher drängten sich in ein kleines Festzelt. Das Angebot an Kartoffelsorten war sehr üppig. Belana, Agria, Laura und Lambarda landeten in der Bratpfanne.

Die stellvertretende Bürgermeisterin Marianne Helmes war beeindruckt: "Das Elter Kartoffelfest ist eines der wichtigsten Ereignisse, die wir in unserer Region haben. Darauf freue ich mich schon das ganze Jahr."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Besucher, Bürgermeister, Fest, Kartoffel
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2011 19:44 Uhr von babisch
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Na freuen sich die Bauern gelle? *g*
Die Freude über eine gute Kartoffelernte kann man richtig von den Gesichtern der Bauern ablesen. Ich freue mich schon auf das nächste Kartoffelfest.
Kommentar ansehen
25.09.2011 19:53 Uhr von mia_w
 
+17 | -15
 
ANZEIGEN
Da ist aber wer sauer: weil seine andere News gesperrt wurde ;)

Aber abgesehen davon. Kartoffeln sind lecker. Mehr News bitte darüber.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
25.09.2011 20:13 Uhr von Strassenmeister
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
@ benjaminx: War nicht gestern hier die Nachricht das die türkische Haselnussernte dieses Jahr schlecht ausfällt?

Keine Ironie
Kommentar ansehen
25.09.2011 22:13 Uhr von pascal.1973
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
oh man: die türken lassen auch wirklich kein fettnäpfchen aus um sich noch lächerlicher zu machen als sie es schon bei der haselnussernte schon getan haben.kp ob ich jetzt bei diesen versuch mitleid oder beileid aussprechen soll.was aber traurig ist ist das die admins bei den ganzen accounts kapituliert haben und sie die richtung anführen lassen.
Kommentar ansehen
25.09.2011 23:53 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.09.2011 06:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: wenn man sich überlegt warum die news geschrieben wurde :D
Kommentar ansehen
26.09.2011 08:03 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Tolle Kartoffel lockte viele Gäste an": oh man musste ich lachen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?