25.09.11 16:46 Uhr
 1.008
 

Radler bestellt Apfelsaftschorle und stirbt

Soeben ist in der Doanaueschinger Innenstadt ein 60-jähriger Radfahrer plötzlich verstorben.

Er bestellte ein Apfelsaftschorle, setzte sich und auf der Stelle verstarb er.

Davor sagte er noch zur Bedienung, dass er sich sehr, sehr müde fühle. Der eilig zu Hilfe geholte Notarzt konnte dem Radler nicht mehr helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Hilfe, Pause, Notarzt, Radler
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2011 17:02 Uhr von peterzwegert
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
also: ich finde die news ganz schön unheimlich....
Kommentar ansehen
25.09.2011 17:16 Uhr von BRECHRAIZ
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
wtf? Die News ist merkwürdig geschrieben, ebenfalls der Text aus der Quelle...und diese Rechtschreibfehler...
Kommentar ansehen
25.09.2011 17:20 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich werde meiner, cola sagen sie soll nie wieder nen rotwein bestellen, die überschrift sollte schon genauer formuliert werden, ichwillmal ich meine ichwillmal
Kommentar ansehen
25.09.2011 17:26 Uhr von peterzwegert
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
und: den link von sickboy finde ich noch grusliger als die news...
Kommentar ansehen
25.09.2011 18:32 Uhr von Borey
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift hat was von nem Antiwitz.

Sitzen zwei Leichen auffer Mauer - eine fällt runter - beide tot.
Kommentar ansehen
25.09.2011 19:37 Uhr von CrazyCatD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja Angesichts des schlimmen Geschehens nicht Pietätlos erscheinen aber :
Radler bestellt Radler und Stirbt
als Titel hätte es da echt in sich gehabt.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
25.09.2011 19:41 Uhr von mia_w
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So als Schwabe gesehen: ist die Überschrift schon ein Hit.;)

Traurige Sache.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben