25.09.11 15:03 Uhr
 100
 

Weltstar Cesária Évora: Die barfüßige Diva geht in den Ruhestand

Die bekannteste Sängerin Kap Verdes, Cesária Évora, die den Spitznamen "barfüßige Diva" trägt, hat sich entschlossen, im Alter von 70 Jahren wegen gesundheitlicher Aspekte in den Ruhestand zu treten. Zum Weltruhm erlangte sie im späten Alter 1992.

Dies wurde durch ihr Plattenlabel "Lusafrica" am vergangenen Freitag bekannt gegeben. Neue gesundheitliche Probleme hatte sie nach unzähligen Operation dazu bewogen sich aus dem Rampenlicht zu verabschieden.

Ärzte in Frankreich hatten ihr zu diesem Schritt geraten. So musste sie ihre bereits geplante Tour absagen. Ihr Produzent und Manager Jose da Silva vollzog den endgültigen Schlussstrich unter ihre Weltkarriere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Alter, Diva, Ruhestand
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 13:07 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine Hochachtung vor der Dame! Cesaria hatte eine unglaubliche Stimme und tolle Lieder zum Besten gegeben. "Sodade" hatte ich 1992 für mich entdeckt, in einem Café in montpellier erstmalig gehört.

Schade, dass sie nicht mehr kann, aber besser ein Abschied mit Würde als auf Teufel komm raus alles zu wollen!
Respekt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?