25.09.11 15:03 Uhr
 104
 

Weltstar Cesária Évora: Die barfüßige Diva geht in den Ruhestand

Die bekannteste Sängerin Kap Verdes, Cesária Évora, die den Spitznamen "barfüßige Diva" trägt, hat sich entschlossen, im Alter von 70 Jahren wegen gesundheitlicher Aspekte in den Ruhestand zu treten. Zum Weltruhm erlangte sie im späten Alter 1992.

Dies wurde durch ihr Plattenlabel "Lusafrica" am vergangenen Freitag bekannt gegeben. Neue gesundheitliche Probleme hatte sie nach unzähligen Operation dazu bewogen sich aus dem Rampenlicht zu verabschieden.

Ärzte in Frankreich hatten ihr zu diesem Schritt geraten. So musste sie ihre bereits geplante Tour absagen. Ihr Produzent und Manager Jose da Silva vollzog den endgültigen Schlussstrich unter ihre Weltkarriere.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Alter, Diva, Ruhestand
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 13:07 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine Hochachtung vor der Dame! Cesaria hatte eine unglaubliche Stimme und tolle Lieder zum Besten gegeben. "Sodade" hatte ich 1992 für mich entdeckt, in einem Café in montpellier erstmalig gehört.

Schade, dass sie nicht mehr kann, aber besser ein Abschied mit Würde als auf Teufel komm raus alles zu wollen!
Respekt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?