25.09.11 13:55 Uhr
 79
 

IAA: Die Studien und Konzeptfahrzeuge 2011

Heute geht die IAA ihrem Ende entgegen, weswegen es sich lohnt, einmal zurück zu schauen. Interessant auf der 64. IAA waren nämlich einmal mehr zahlreiche Studien.

Land Rover etwa zeigte seine Ideen DC 100 und DC 100 Sport, die bereits als neuer Defender gehandelt werden. Jaguar zeigte hingegen seinen Hybrid-Sportler C-X16, Audi seinen kleinen Stadtflitzer urban concept mit E-Antrieb.

Citroën gedachte dem legendären Typ H aus 1947 und stellt als eine Art Hommage die Studie Tubik auf die Räder. Ford zeigte das Evos Concept, BMW den kommenden Hybrid-Sportwagen i8 Concept - der nicht mehr als Kleinwagen schlucken soll.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, Messe, Hersteller, IAA, Konzeptauto
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2011 13:55 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ist sie wieder vorbei, die große IAA, die Studien aber tauchen vielleicht mal wieder auf. In der Quelle findet sich ein Video mit ein paar schönen Bildern und auch Interviews, reinschauen dürfte dem Fan wohl lohnen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?