25.09.11 13:30 Uhr
 733
 

Flaschenkurvenkrieg: Coca-Cola verklagt Pepsi

Pepsi soll die Form einer Coca-Cola Flasche nachgemacht haben. Deshalb klagt Coca-Cola jetzt gegen Pepsi.

Wie der Hersteller jetzt bekannt gab, sieht die neue Pepsi Flasche mit der schlanken Taille der klassischen Coca-Cola-Form viel zu ähnlich.

Die Coca-Cola Company verlangt nun von Pepsi einen Schadensersatz, dessen Höhe noch nicht bekannt ist, wegen Markenrechtsverletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Coca-Cola, Flasche, Form, Pepsi
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2011 13:38 Uhr von ZzaiH
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
nicht: zu vergessen, dass beide schwarz flüssigkeiten sind und in beiden zucker bis zum abwinken drin ist...
die menschheit geht vor die hunde -.-
Kommentar ansehen
25.09.2011 13:39 Uhr von Hodenbeutel
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dosen von Coca-Cola und Pepsi haben übrigens auch ne relativ ähnliche form... nur so am rande... ^^
Kommentar ansehen
25.09.2011 13:42 Uhr von Pils28
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Und alle haben sie genau eine Öffnung. Und diese liegt bei allen Behältnissen auch noch oben. Das kann kein Zufall sein!
Kommentar ansehen
25.09.2011 22:09 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Story ohne Beweisphoto: Das kann jeder behaupten, aber wo ist der beweis!!!!!! Dann könnte die USA demnächst unsere Maisbauern verklagen die körner sehen auch gleich aus. Ich würde Apple nicht mehr beliefern und schon ist die Sache schneller vom Tisch als die Glauben. Das Ipad ist selber geklaut ist nen erfindung von 1979 aber ist wie Ricola.Immer Draufhauen auf die anderen. Warum verklagen sich die Strumpfhosen hersteller nicht auch, hatt jede 2 Beine. Ich finde wenn die Technik gleich ist (Prozessor oder Funtionen) dann wäre es angebracht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?