25.09.11 12:10 Uhr
 292
 

Lippe: Junges Mädchen raubt 81-Jährige mitten im Kurpark aus

In Horn-Bad Meinberg bei Lippe kam es zu einem Raubüberfall in einem Kurparkbereich. Dort machte eine 81-jährige Rentnerin einen Spaziergang.

Plötzlich wurde sie von einem Mädchen ihrer Handtasche beraubt. Anschließend flüchtete die circa 16- bis 17-Jährige mit einem Begleiter und entkam.

Die örtliche Polizeistelle ermittelt nun und bittet um Hinweise nach der jungen Täterin und ihrem Freund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mädchen, Lippe
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2011 12:42 Uhr von sickboy_mhco
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
meine erziehungsmaßnahmen: wären 3 mal kräftig auf die schnauze haun bis die vorderzähne weg sind und fertig, die machen sowas nie wieder

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?