25.09.11 09:59 Uhr
 27.593
 

24 Stunden erregt: 16-jährige Courtney Stodden beim ersten Sex

Courtney Stodden ist 16 Jahre alt und bekanntlich die Braut von "Green Mile"-Star Doug Hutchison (ShortNews berichtete).

Nun erzählte die Christin über ihre erste Liebesnacht mit dem 51-Jährigen. "Wir fuhren zum Chateau Marmont (ein legendäres Luxushotel in Hollywood), es war so schön, es war eine wundervolle Erfahrung. Ein wirklich toller Start in unsere Ehe. Ich war 24 Stunden lang erregt", sagte sie.

Außerdem würde die 16-Jährige Dougs Körper studieren, sollte sie jemals studieren, hieß es von ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Courtney Stodden, Doug Hutchison
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2011 10:53 Uhr von Zephram
 
+72 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: Davon sollte man lieber kein Wort glauben, wenn soviel Geld in Aussicht stünde würde ich auch den lieben langen Tag soviel Schrott sülzen ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
25.09.2011 10:53 Uhr von Hodenkobold
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Finster: Einfach nur bäh !!!!
Kommentar ansehen
25.09.2011 11:30 Uhr von Montrey
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: das Sie im Leben nie was erreichen wird, was sie selbst aufgebaut hat.
Kommentar ansehen
25.09.2011 12:01 Uhr von PapaSchlumpf_
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
glückwunsch dass sie mit 16 schon aussieht, wie eine knapp 30-jährige bordsteinschwalbe, die scho ein paarmal nur knapp am goldenen schuss vorbeigeschlittert ist...

übrigends auf dem hier verlinkten bild noch am allerwenigsten, aber sucht mal ein paar bilder bei google, da vergeht einem der appetit...
Kommentar ansehen
25.09.2011 12:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
pfffff: "Außerdem würde die 16-Jährige Dougs Körper studieren, sollte sie jemals studieren, hieß es von ihr."

lolololololololol :D:D
Kommentar ansehen
25.09.2011 12:55 Uhr von mainville
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja: viele werden ihn beneiden
aber für sie naja sie wirft vorerst ihre jugend über bord
und bevor sie es merkt ist es zu spät
aber ganz ehrlich solange man glücklich ist soll es ihr und ihm gegönnt sein
Kommentar ansehen
25.09.2011 13:10 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: war 24 Stunden lang erregt"..

Und ich sach noch, "Nicht auf den Weidezaun setzen"
Kommentar ansehen
25.09.2011 13:20 Uhr von Rififi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Entertainment: An ShortNews

Wiso wird die Rubrik "Entertainment" nicht in eine Rubrik "crzg & Crushial" umbenannt? Es sind ja in letzter Zeit nur diese zwei Vollpflaumen die hier ihre pubertierenden Sexgelüste veröffentlichen. Somit würden wir wieder viel Platz für "normale" News bekommen.
Kommentar ansehen
25.09.2011 13:22 Uhr von LeoderLiebe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
24 Stunden erregt das lag - wenn es stimmen sollte, was jeder anzweifeln würde - nur daran, daß diese dummer pute ein Höschen getragen haben muß mit eingebautem Viprator.
Wenn der herr Doug Hutchison nicht so viel geld haben würde, dann wäre das hlbe Kind auch nicht an seiner Seite.
Und ich möchte nicht wissen, welche Rolle die liebenden Eltern in dieser beziehung spielen.
Einfach nur wiederlich - meine Meinung dazu.
Kommentar ansehen
25.09.2011 13:42 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich sags dir: Beverly hill housewives. -_-
Kommentar ansehen
25.09.2011 13:59 Uhr von demoness
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich lach mich hier bald weg! Zitat: "Außerdem würde die 16-Jährige Dougs Körper studieren, sollte sie jemals studieren, hieß es von ihr."

Scheisse ... das hier ist eine seriöse News-Comunity???? Ihr seit echt schlimmer als der galoppierende Boulevard!

Zur "News": ich kenne tote Fische, die sich nicht in SN einwickeln lasssen würden, aber die haben ja auch Charakter!
Kommentar ansehen
25.09.2011 14:18 Uhr von leCauchemar
 
+2 | -1