25.09.11 09:33 Uhr
 6.814
 

Geballte Ladung Erotik beim "Supertalent": Micaela Schäfer und Franziska (Update)

Am heutigen Abend wurde die aktuelle Sendung von "Das Supertalent" ausgestrahlt.

Dabei traten auch Micaela Schäfer und Franziska Czurratis auf (ShortNews berichtete). Sie zeigten sich in aufreizenden Engelskostümen, in denen sie an die "Victoria´s Secret"-Models erinnerten.

Bei dem Auftritt sangen sie ein selbstgeschriebenes Lied, allerdings so schief, dass es nicht für ein Weiterkommen reichte. Dieter Bohlen jedoch war sichtlich angetan von der sexy Optik der Beiden.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Supertalent, Micaela Schäfer, Ladung
Quelle: www.promis-inside.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2011 09:59 Uhr von Montrey
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Tjoa: da hat nicht mal der Tittenbonus bei Bohlen gereicht.
Kommentar ansehen
25.09.2011 10:13 Uhr von E10-Gegner.de
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
fap fap fap...?!

Ich hab gestern auf der Straße ein hübsches Mädel in kurzen Hosen gesehen. Bekommt sie nu auch eine News?
Kommentar ansehen
25.09.2011 10:16 Uhr von N3M0R4
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Die hatten mehr Talent als alle anderen.

War das erste mal das ich beim zappen länger als 10 sekunden diesen müll angeguckt hab.
Da hätte die show noch 4 stunden gehen können und ich hätt sogar die werbung geguckt um nichts zu verpassen.
Kommentar ansehen
25.09.2011 10:20 Uhr von Jerry Fletcher
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
lacht: wohl eher eine geballte Ladung dummheit und scheissigkeit
Kommentar ansehen
25.09.2011 10:38 Uhr von Klaus_P
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sexy - mehr aber auch nicht! Zufällig reingezappt. Hammerfigur, das wars dann aber auch schon!
Kommentar ansehen
25.09.2011 12:08 Uhr von Heldentum
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Dat: sind die Richtigen!!!
Über die Sendung ablästern aber über alles bescheid wissen.
Was für heuchler.
Ich kuck das gerne:-) Die 2 sehen einfach scharf aus, vorallem die blonde.
Kommentar ansehen
25.09.2011 12:08 Uhr von donomar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
omg: vom optischen und gesangstechnisch wahr das wohl ne geballte ladung schrott. was für schrottweiber, selten sowas hässliches gesehen.
Kommentar ansehen
25.09.2011 14:28 Uhr von derstrafer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube: für einige newsschreiber ist diese drecks sendung ein gefundenes fressen, da man scheinbar JEDEN einzelden auftritt der was korioses oder titten hat reinstellt. und sn winkt sowas durch. unglaublich. aber ok, wir sind dann da und kommentieren es und vergeben MINUS dafür. ihr wollt es ja so. andere hätten solche newsschreiber gefeuert !!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
25.09.2011 14:29 Uhr von GottesBote
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaubliche schöne Körper, da hörts aber auch auf. Ich kann mir nicht vorstellen mit so einer Frau eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Schöne Körper haben auch andere Frauen, und einen anständigen Charakter obendrauf.
Kommentar ansehen
25.09.2011 18:26 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die nicht hübsch sehen weniger wie models eher wie nutten aus

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?