24.09.11 20:38 Uhr
 1.519
 

Starke Ähnlichkeit: Otto Waalkes und David Guetta könnten Zwillinge sein

David Guetta ist zurzeit äußerst erfolgreich und belebt die Tanzszene mit seiner Musik komplett neu.

Nun sah man ein Foto von ihm, auf dem er Kult-Comedian Otto Waalkes sehr ähnlich sieht und als Zwilling von ihm durchgehen könnte.

Mundpartie, Nase und Ausstrahlung gleichen den Beiden bis ins Detail. Auch ihre Frisuren sind sich ähnlich.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zwillinge, Ähnlichkeit, Otto Waalkes, David Guetta
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2011 21:02 Uhr von Borey
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ziehen die selbe Grimasse. das wars dann aber auch.

Und: JA, ich schäme mich diese News angeklickt zu haben.
Kommentar ansehen
24.09.2011 21:10 Uhr von ClubMenthol
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist wer? Tolle news!
Nur leider hast Du vergessen zu erwähnen welcher der beiden auf dem Foto Otto und wer David ist ich kann das nicht unterscheiden?
;-)
Kommentar ansehen
24.09.2011 21:10 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ähnlichkeit ?? wo jetzt !!?
Kommentar ansehen
24.09.2011 21:43 Uhr von Mordo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Sovjet Russia street fells on ricebag: Eine Weile lang ist das auf Youtube unter fast jeder steinalten Otto-Nummer (steinalt im Sinne von "als er noch volles Haar hatte") mindestens 1 oder 2 Usern aufgefallen.
Kommentar ansehen
24.09.2011 23:59 Uhr von Noseman
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Crzg und Crushial sind auch Zwillinge, und zwar siamesische. Die beiden teilen sich nämlich ihre einzige Gehirnzelle.
Kommentar ansehen
25.09.2011 11:21 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Autor du gibst mir jetzt mal deine Adresse damit ich dirn Wörterbuch schenken kann. Danach reden wir nochmal über die Bedeutung von "Ähnlichkeit"

Ausserdem gehört sowas nicht zu Shortnews sondern zu http://totallylookslike.icanhascheezburger.com/
Kommentar ansehen
25.09.2011 14:01 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alteruntershied?? 63 und 44...

Ein Vater/Sohn gerücht könnte man basteln, das währe ein Tick mehr wahrscheilicher.

"Der bekannte Ost-friesischer Schauspiler hatte 1967 womöglich ein ausserehelicher bekantschaft in Paris..."

bla bla bla
Kommentar ansehen
26.09.2011 07:22 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm nicht wirklich: promi news sind wirklich naja doof
ich weiß auch gar nicht warum ich drauf geklickt habe -_-
Kommentar ansehen
26.09.2011 14:17 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find auch: dass Karl Dall genauso aussieht wie Marilyn Manson.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?