24.09.11 20:04 Uhr
 375
 

Kleve: Mann überfällt zwei zwölfjährige Jungen

Freitagnacht hatten sich zwei zwölfjährige Jungs ohne Wissen der Eltern nach draußen geschlichen. Ein fremder Mann sprach die beiden an und gab an, ein Polizist zu sein.

Doch die beiden glaubten ihm nicht und wollten mit dem Handy die Polizei rufen. Daraufhin bekam der eine Junge von dem Mann einen Tritt in den Unterleib, der anschließend sein Handy klaute und abhaute.

Doch dann kam er zurück und gab dem Jungen das Handy zurück. Dafür aber nahm der den gleichaltrigen Freund in den "Schwitzkasten" und stahl sein Handy. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Diebstahl, Körperverletzung, Kleve
Quelle: www.polizei.nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode
Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2011 20:12 Uhr von Noseman
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: Da sind 100 Nachhilfestunden Grammatik nötig.
Kommentar ansehen
24.09.2011 23:46 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"Da sind 100 Nachhilfestunden Grammatik nötig". ändert aber nichts an der news.
zum thema,so welche leute gehören eingesperrt bis zum lebensende
Kommentar ansehen
25.09.2011 00:21 Uhr von Cataclysm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist das denn schon wieder für ein bekloppter Irrer?

Herrje..
Kommentar ansehen
25.09.2011 04:35 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@autor ist das nicht erwähnenswert, die uhrzeit mit in die news zu schreiben? für mich schon. es war 2.04 uhr morgens. was haben da 12 jährige auf der straße zu suchen.

was treiben diese burschen auf der straße um diese zeit. gott sei dank haben die keine körperliche schäden erlitten. um das gestohlene handy habe ich kein mitleid.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?