24.09.11 20:31 Uhr
 2.858
 

Recep Tayyip Erdogan sagte zu Journalistin: "Nur Israel sollte vor uns erzittern"

Zurzeit befindet sich der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan bei der UN-Generalversammlung in New York.

Am Rande der Versammlung traf Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan seine Landsleute in New York und lies sich mit ihnen fotografieren. Eine Türkin, die sich neben Erdogan hingestellt hatte, zitterte vor Aufregung. "Nur Israel sollte vor uns erzittern", so Erdogan zu der Frau und beruhigte sie.

Die Beziehungen zwischen Israel und der Türkei sind wegen dem Angriff israelischer Soldaten auf das Gaza-Hilfsschiff Mavi-Marmara sehr angespannt. Die Türkei fordert die Aufhebung der von Israel auf Gaza auferlegten Blockade. Israel weigert sich dieser Forderung nachzukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Journalist, Recep Tayyip Erdogan
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

75 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2011 20:31 Uhr von Konstantin.G
 
+29 | -20
 
ANZEIGEN
Ich finde das Video von Erdogan sagt über die ganze Thematik um Israel alles aus.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.09.2011 20:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+39 | -80
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2011 20:50 Uhr von Ned_Flanders
 
+41 | -59
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2011 21:08 Uhr von Havocaveli
 
+26 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2011 21:19 Uhr von mia_w
 
+22 | -23
 
ANZEIGEN
Nicht mal die. Niemand zittert vor euch. Niemand. Warum auch?!

@chorkrin

Hättest die Namen(außer vllt yourpapi) nicht einzeln ansprechen müssen. Trifft immer den gleichen Fascho

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
24.09.2011 21:36 Uhr von BusinessClass
 
+16 | -15
 
ANZEIGEN
chorikrini und mia-w: hier gehts weiter

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
24.09.2011 21:48 Uhr von mia_w
 
+12 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2011 21:58 Uhr von Ned_Flanders
 
+19 | -16
 
ANZEIGEN
@mia_w und BusinessClass: Warum dann das ?
http://www.youtube.com/...

Aber nicht mittendrin aufhören, weil es für euch unerträglich ist
Kommentar ansehen
24.09.2011 22:02 Uhr von Registrator
 
+19 | -19
 
ANZEIGEN
Nur weil er: irgendeiner Tante was erzählt hat. Erdogan Superstar. lol
@ Neu angemeldet: lol.
Kommentar ansehen
24.09.2011 22:04 Uhr von mia_w
 
+15 | -20
 
ANZEIGEN
Ja und Ned? Es gibt dumme Deutsche. Das ist nichts Neues. Wir kommen klar und müssen nicht auf Andere zeigen und uns jeden Tag profilieren. Weil wir selbst genug zu tun haben im Land. Auch über D könnten tagtäglich nur gute News getextet werden. Aber....


http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
24.09.2011 22:10 Uhr von Ned_Flanders
 
+18 | -21
 
ANZEIGEN
Wo ist da das Problem ?
Du bist doch auch Kannibale @mia_w
Oder bist du etwa kein Genießer von Schweinefleisch ?
Kommentar ansehen
24.09.2011 22:19 Uhr von Ned_Flanders
 
+19 | -18
 
ANZEIGEN
Kinderschänder ? und das aus dem Mund eines Deutschen ?!?
Ja nee, is klar.

Außerdem, ich bin kein Türke @Trademaak#1
Kommentar ansehen
24.09.2011 22:35 Uhr von Trademark1
 
+15 | -16
 
ANZEIGEN
Ned Flanders: Sag mal, ist neben Schweinefleisch bei Euch nicht auch Alkohol verboten?? Warum hälst Du dich nicht daran?
Kommentar ansehen
24.09.2011 22:40 Uhr von Ned_Flanders
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
Trademark - du versuchst Gründe zu finden.
Das macht dich doch ein wenig symphatischer, auch wenn du auf dem Holzweg bist.

Wir könnten ja das "Heiß- und Kaltspiel" spielen
Kommentar ansehen
24.09.2011 22:44 Uhr von Trademark1
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2011 22:53 Uhr von Katalane
 
+14 | -19
 
ANZEIGEN
Erdogan: was für eine peinliche Lachnummer!
Kommentar ansehen
24.09.2011 22:55 Uhr von Odysseus999
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
Diese Kommentarreihe: ist ein absolutes Armutszeugnis für die gesamtdeutsche Kultur.

Ein paar halbstarke spielen sich aus unerfindlichen Gründen auf und werfen damit einen langen Schatten leider auch auf diejenigen Deutschen, die im Grunde ein frommes und Gottgefälliges Leben führen.

Ich kann kaum verstehen,
wie in einem Land der Bildung
mit freiem Zugang zu Bibiliotheken in jeder Stadt
Menschen so honkey und donkey
die absolute Unzulänglichkeit Ihres Intellekts
öffentlich nicht nur zur Schau stellen
ja diese sogar auch noch anpreisen können.

Zu Beginn habe ich mich hier ja noch aufgeregt,
aber ich kann mich nicht mehr aufregen,
mittlerweile sitze ich vor meinem Rechner
und denke nur noch:
Das ist echt schlimm, die sind echt dumm, strunzdumm.
Da kann ich denen auch nicht helfen.

Soll ruhig jede/r sein knapp bemessenes Dasein fristen,
wie es ihm/ihr selbst beliebt.

Zur News:
Ich möchte mir zwar nicht vorstellen, dass der Erdogan sowas gesagt haben soll, aber ich weiss es nicht.
Zutrauen würde ich es ihm.
Daß der nicht nur hohle Phrasen dreschen tut,
das weiss ich auch ohne weitere Kommentare.
Trotzdem ist das keine News, die sonderlich viel "Neuigkeiten" preisgibt. Und ich hüte mich aus guter Erfahrung, irgendwelche Verdachtsfälle in Nichtssagende Aussagen hineinzuinterpretieren.
Kommentar ansehen
24.09.2011 22:57 Uhr von Ned_Flanders
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
ich helfe dir doch gerne auf die Sprünge...
Also, je näher du an der Wahrheit bist, desto heißer wird es.
Aber, je weiter du von der Wahrheit entfernt bist desto... Na?
Hast du das Spiel verstanden?

Ansonsten, drück dich einfach, klar, deutlich und unmissverständlich aus, so wie ich es tue. Trau dich !

@TRADEMARKeins
Kommentar ansehen
24.09.2011 23:00 Uhr von Registrator
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
@Ned: Was ich dich schon seit Ewigkeiten fragen wollte, da du mit D. stets hart in Gericht gehst. Was genau stört dich an Deutschland. Dass du Deutscher bist, hast du ja früher schon verkündet. Ist es die Politik, dass es Rechte gibt oder Ausländer unterdrückt werden? Gibts wie in deinen Video überall.

PS: Der ist lustiger
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.09.2011 23:08 Uhr von Ned_Flanders
 
+12 | -15
 
ANZEIGEN
Arschkriecher wie die Spanier es sind, konnten die Deutschen schon immer leiden @Katalane
Deshalb habt ihr auch der deutschen Invasion auf Mallorca nichts entgegen zu setzen, außer das ihr euch auf deren Schleim suhlt.

Sich suhlen = http://de.wikipedia.org/...

Und immer schön EU-Rettungsschirm... Gelle
Kommentar ansehen
24.09.2011 23:10 Uhr von Boron2011
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Zitat:

"Der israelische Oppositionsführer und frühere Regierungschef Benjamin Netanyahu soll die Terroranschläge des 11. September als vorteilhaft für Israel bezeichnet haben. "Wir profitieren von einer Sache, und das sind die Angriffe auf die Zwillingstürme und das Pentagon sowie der amerikanische Kampf im Irak", sagte Netanyahu einem Bericht der israelischen Tageszeitung "Ma´ariv" zufolge bei einem Vortrag an der Bar-Ilan Universität."

An deiner Stelle würde ich die Füsse still halten. Ausser polemischem Rumgetrolle und israelgesteuerter Meinungsmache im Internet verbreitet ihr Schreibknechte hier nichts sinnvolles.
Kommentar ansehen
24.09.2011 23:20 Uhr von Ned_Flanders
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
@Registrator: Endlich ein Mensch !!!
Außerdem ist dein Video besser !

Deutschland ist ein so schönes Land, mit ner super tollen Sprache und Kultur. es hat sehr schöne Bauten, sehr intelligente und tiefgründige Dichter, Schauspieler, Komiker.

Ich könnte jetzt ewig die positiven Seiten Deutschlands aufzählen...
Es gibt aber auch die Blöden, die einfach nicht teilen wollen, weil sie glauben das Schöne hätte irgendwann ein Ende. Ich nenne das falschen Stolz. Dabei ist Deutschland unerschöpflich.
So wie es die ganze Erde ist.
Jetzt mach dir bloß nicht ins Hemd, wegen Erdöl und so´n Quatsch, das ist ja auch ein ganz anderes Thema.

Regi-Man, du bist gut drauf !
Kommentar ansehen
24.09.2011 23:23 Uhr von free4gaza
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Diskutieren braucht man eigentlich zu diesem Thema nicht.
Erdogan hat kein Angst vor Israel, im gegensatz
zu anderen EU-Ländern, die vor Angst Millionen teure Kriegsboote verschenken.
Genauso gilt es auch für USA.

Zumal hat Israel einen Einwohnerzahl von nur 7,6 Millionen.
Ihr sagt jetzt, die haben Atomwaffen etc.,
das hat die EU auch, dank Frankreich.

Also warum noch Angst vor Israel? Nimmt Erdogan als Vorbild.
Kommentar ansehen
24.09.2011 23:34 Uhr von Odysseus999
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Es existieren verschiedene: Modelle in meinem Kopf.
Existenzmodelle,
nach denen jeder Mensch so leben kann,
wie es ihm gefällt, ohne dabei gestört zu werden oder andere zu stören. Eine einzige Erde reicht dafür.

Wie Ned_Flanders bereits ungefähr schrieb:
Die Materie ist unerschöpflich.

Man muss nur vernünftig ordnen und dabei allen das nötige Existenzrecht einordnen.

So könnte man z.Bsp. in Deutschland eine Zone einrichten, innerhalb dessen Fremdenfeindliche Menschen ganz unter sich bleiben können. Damit ist das Problem der Fremdenfeindlichkeit in Deutschland gelöst. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
Sie bekämen dann gefiltertes Internet mit ausschliesslich deutschen Nachrichten von deutschen Menschen.
Mit dem wenigen müssten sie sich dann begnügen.

Das kann man auf der ganzen Welt so handhaben, die Welt ist groß genug. Man kann auch ganz öffentlich sogenannte Kampfzonen einrichten, in die diejenigen sich begeben können, die ihrem Kampftrieb fröhnen wollen.

Man kann auch überall auf der Welt Paradiesgärten einrichten, in denen diejenigen Willkommen sind, die einfach nur ihr Herz öffnen wollen.

Alles ist möglich, man muss es nur machen.
Und Ordnung muss! sein.


[ nachträglich editiert von Odysseus999 ]
Kommentar ansehen
24.09.2011 23:39 Uhr von CoffeMaker
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
"Es gibt aber auch die Blöden, die einfach nicht teilen wollen, weil sie glauben das Schöne hätte irgendwann ein Ende. "

Wenn man Wein mit Wasser verdünnt hat man irgendwann keinen Wein mehr und damit geht auch der gute Geschmack verloren.

"Dabei ist Deutschland unerschöpflich."

Das glaubst du. Das ist aber ein Irrglaube. Mit Wegfall der deutschen Mentalität wird auch die "Unerschöpflichkeit" verschwinden.

Refresh |<-- <-   1-25/75   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben